Suchen Menü

Hallo Ihr lieben...wer hat denn auch ne Vorderwand Plazenta

So mein Lappi geht wieder bin also wieder mit der Aussenwelt verbunden(grins). Sagt mal wer hat denn von euch eine Vorderwand Plazenta und muß ich mir da Sorgen machen????

Eure

Susi

Bisherige Antworten

Hallo Ihr lieben...wer hat denn auch ne Vorderwand Plazenta

Hallo Susi,

meine ist von einer placenta prävia totalis 8 SSW in eine Vorderwandplazenta geworden 18 SSW. Bis auf das das man sein Baby manchmal nicht so spürt da die Plazenta das abfängt hat das zum jetztigen Zeitpunkt keine Bedeutung. Mein FA sagte wenn sie da liegen bleibt, müßte er beim Kaiserschnitt bei mir da durch und das würde dann doch mehr bluten. Er sagt der endgültige Sitz ist aber erst so in der 30 SSW erreicht. Er sagt es besteht kein Grund zur Sorge wir können sogar in Urlaub fahren. Also keine Sorgen das ist echt nicht schlimm. Wir kontrollieren den Sitz so in der 30 SSW nochmal wegen des Kaiserschnitts, aber vorher muss ich nichts beachten.

LG Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 18+6

Hallo Ihr lieben...wer hat denn auch ne Vorderwand Plazenta

Hey!

Wieso Sorgen machen?

Hab ich auch diesemal - und letztes Mal auch.......man spürt von außen nur die Tritte nicht so deutlich - weil die Plazenta sozusagen als Kissen da vorne drauf sitzt....:-)

LG Berit bei 20+5 mal 2

Dann bin ich beruhigt!!!

Naja , für mich ist es zwar die 4 Geburt , aber bei den ersten 3en war ich noch jünger und hatte nix von alle dem was ich jetzt für leiden hab.... ausserdem tut mein Gyn. manches ein wenig runter spielen und öffters macht mir das mehr Sorgen weil ich immer das Gefühl habe ich sollte da noch was wissen damit ich Zeit habe mich damit auseinander zusetzten!!!

Danke für eure Nachrichten

Susi

Hallo Ihr lieben...wer hat denn auch ne Vorderwand Plazenta

Hallo,

habe ich auch. Scheint nichts schlimmes zu sein, denn es war nur ganz kurz ein Thema vom Arzt.

LG, Viktoria

Hallo Ihr lieben...wer hat denn auch ne Vorderwand Plazenta

Hi Susi!
Ich habe auch ne VW-Plazenta, das ist nichts besonderes, Du fühlst nur evtl das Baby schwächer, da es durch die Plazenta gegen deinen Bauch tritt :-)
Alles Liebe, Annika

Hier auch!

Hallo!

Da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. Ich hab auch eine VW Plazenta und es ist alles in Ordnung. Ich hab zwar die ersten Tritte nicht so toll gespürt, dafür jetzt die festen Tritte und mein Bauch bewegt sich auch schon total wenn das Kleine tritt und mein Mann spürt es auch schon.

LG Manuela
(23+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen