Suchen Menü

Hallo Ihr lieben noch ein Nachtrag zum Gastantrag meines Mannes.....

Also ich muß sagen ich finde es spitze das Ihr nichts dagegen habt , aber wie schon einige von euch festgestellt haben müßten gibt es ein solches Forum leider nicht wirklich für unsere werdenden Papas. Es gibt zwar ichbinpapa.de aber so wie s für uns informationen ect. gib und auch die Möglichkeit über seine Frauen mal abzulästern oder mitzufühlen gibt nicht wirklich. Ich fände es toll wenn unseren Männern da eine Tür aufgetan würde und sie die Möglichkeiten hätten sich auszulassen und Freundschaften zu schließen. Schließlich ist das auch en neuer Lebensabschnitt für Sie.

Was denkt Ihr??

Kennt Ihr noch Foren für unsere Männer?

Wie wäre es wenn 9. Monate auch hier ein Forum nur für unsere Männer eröffnen würde.

Euere Meinung würde mich brennend interessiern, vielleicht haben wir ja die möglichkeit qualimedic davon zuüberzeugen!

Bussi

euere Susi

Bisherige Antworten

Es gibt hier bei 9 Monate...

.... unter Schwangerschaft und Geburt das "Ich werde Vater-Forum". Müsste aber glaub ich wieder belebt werden ;-)
Lg Kati 5+4

Es gibt hier bei 9 Monate...

Hab gerade mal geschaut und es gibt das Forum "Ich werde Vater" hier bei 9 Monate. Allerdings kommt der letzte Eintrag von Qualimedi und ist vom Okt. 2008.

Ich denke, dass eine eigene Homepage da besser wäre, da sie dort erstmal fast nur unter sich sind!!!

Hier kann jeder mitlesen und das macht es denke ich gerade den werdenden Papas etwas schwerer, da es auch Dinge gibt, die sie gerne erstmal nur mit Männern besprechen wollen!!!

LG

Katja

Vorschlag

Hallo Mädels,

nachdem ja einige Männer hier mitlesen, könnten wir die doch einfach alle ins Ich-werde-Vater-Forum schicken. Am Besten machen wir dann noch ein Werbeposting in den anderen ET-Foren. Vielleicht finden sich ja so echt einige, die sich dann austauschen können so wie wir.

Was haltet ihr davon?

LG, shrifty

Ja das ist ne Klasse Idee!!!!!! Ich fange gleich bei meinem Mann an...

Wir könnten ja in jedem Forum einen Aufruf an die Heimlichen Mitleser starten und Ihnen das "Ich werde Vater" Forum schmackhaft machen....wie weiß ich jetzt auch nicht aber ich finde Männer brauchen eh immer einen kleinen Schups bei sowas!!! für Vorschläge wäre ich echt Dankbar, Bussi Susi

Ja das ist ne Klasse Idee!!!!!! Ich fange gleich bei meinem Mann an...

Also, ich werde das gleich mal beim Abendessen ansprechen. Leider ist meiner jetzt erstmal auf Dienstreise bis Mittwoch. Aber danach soll er da mal reinschnuppern. Wie wir es in den anderen Foren am Besten machen, weiß ch nicht... Sollen wir lieber die Väter direkt ansprechen oder die Mütter drauf ansetzen?

shrifty

Also,ich habe jetzt erstmal im Juli-August Forum die Mädels darum gebeten mitzumachen und im Mai- Juni Forum kannst ja mal durchlesen, ob das so passt, aber dachte es sind jetzt eh mehr drinnen und hilfe können wir allemal brauchen, bei diesem unterfangen!!! grins

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen