Suchen Menü

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Endlich bin ich nun zu Hause erschöpft und überglücklich! Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch, ihr versteht sicherlich, dass ich nicht alle Postings nachlesen kann.

Am Donnerstag war die letzte VU und ich erzählte, dass ich sehr viel Schleimen würde, der Befund war total geburtsunreif und der PH Wert 4,0 also alles in Bester Ordnung. Sie meinte, wenn wir den lassen würden, dann würde ich ihn auch noch 2 Wochen übertragen! Was für ein Trugschluss.
Freitags um 4.30 wachte ich mit Bauchweh auf und dachte nur, wenn ich doch nur früher aufs Klo gegangen wäre, jetzt tut wieder die Blase total weh. Auf dem Weg zum Klo dachte Mensch, jetzt kannste nicht mal mehr den Urin halten! Kurz vor dem Klo, kam dann ein ganzer Schwall nicht mal mehr meine Unterhose hab ich geschafft runterzu ziehen. Mein erster Gedanke Fruchtwasser! es geht los. Also hab ich Männe geweckt und hab mich dann noch etwas frischgemacht und die restlichen Sachen in meinen Koffer geworfen, währendessen hat Schatzi den Krankenwagen und das KH benachtrichtig und für einen Babysitter gesorgt.
Dann gings los der Hund war äußerst verwirrt und knurrte die Rettungsassistenten an. Dann natürlich KH Routine, CTG und warten bis zum Schichtwechsel dann Untersuchung und bestätigung von dem was ich schon selbst wusste. Blasensprung. Geschätztes Gewicht 3100g.
Männe und ich waren überwältigt. Ein paar Stunden später fing ich an zu zeichnen, was ich noch nicht kannte und hatte auch ein paar nette Wehen. KS war für 11 Uhr angesetzt es sollte dann aber noch bis 12.30 dauern.
Ich hatte ja so Angst aber dadurch, dass Jakob sich seinen Geburtstag selbst ausgesucht hatte, fand ich gar keine Zeit mich meinen Ängsten hinzugeben.
Ich war von einem Super OP Team umgeben und habe eine Narkose nach neuem Verfahren bekommen, die ich super vertragen habe, null Probleme. Jakob wollte so flott raus, dass sogar etwas Fruchtwasser über den vorhang spritze, er schrie sofort ausgiebig und wir durften ihn dann gleich begutachten, es war überwältigend.
Sein Zucker war etwas niedrig und so bekam ich ihn dann etwas später im Aufwachraum zu sehen, den ich nach eigener Rekordzeit nach 2 Stunden verlassen durfte und mit Jakob auf dem Bauch wurde ich uns Zimmer geschoben.
So schön habe ich keine Geburt erlebt. Ich habe mich gleich um Jakob kümmern können, nachdem ich am nächsten Morgen aufstehen durfte. Das Stillen klappt Prima und ich bin erleichtert, dass der Milcheinschuss nun überstanden ist.
Dies soweit von unserer Front!
GLG eilein mit Jakob 7 Tage alt und den drei Zuckermäusen [:-}
Bisherige Antworten

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Ohhhh noch so eine süße Maus! Hier kann man sich ja gar nicht retten vor süßen Babys!!! *freu*
das was du erzählst, hört sich toll an...ganz harmonisch und es springt einem entgegen, das du wirklich glücklich bist!
Die Fotocollage sieht toll aus!!
Freu mich auf mehr Fotos und Berichte von euch
LG& weiterhin eine überglückliche und harmonische Zeit!
Melli ET+5

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Danke liebe Melli, ja wir sind wirklich unendlich erleichtert und glücklich über diese schöne letzte Geburt und dass unser Mann so friedlich und zufrieden ist. GLG Eilein

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Liebe Eilein,
besonders für dich, die so viele Schicksalsschläge hinnehmen musste um sich ihren Traum von vier Kindern zu erfüllen und doch nie aufgegeben hat freut es mich so unglaublich, dass du nun dein viertes Kind endlich gesund in die Arme schliessen konntest!Und dann noch so ein Süßer :IN LOVE:
Ganz herzlichen Glückwunsch und nun geniesse deine vier Gottesgeschenke!
glg, emi 37+3 Henry noch brav im Bauch....

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Danke liebe Emi, ja wir geniessen unsere Kinder und unseren zufriedenen kleinen Mann sehr und ich hoffe, dass dein Henry, dir genauso viel Freude machen wird wie mir mein kleiner Jakob, eine unkomplizierte Geburt und ein zufriedenes Baby mit allem dran, mehr kann man sich nicht wünschen! GLG Eilein

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Huhu Eilein,

wow, was für ein schönes Geburtsdatum (mein Mann hat den Tag auch) und was für ein goldiges Kerlchen.

Ich freu mich für Dich, dass Du so einen schönen KS hattest und es Euch super geht.

LG Nicole

P. S. Foto ist vom Fotografen im KH - oder? Bei uns wurden die auch gemacht, ich find die super.

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Hallo Nicole,
ja sag mal hast du auch in Memmingen entbunden? vom Stil her die selben Bilder!!! Ja die sind vom Fotografen im KH. danke für deine guten Wünsche. GLG Eilein

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Hallo Eilein,

nöööööö - das ist mir dann doch etwas zu weit weg. Ich hab in Weimar entbunden :-). Bei uns in der Umgebung sind in den KH immer so professionelle Fotografen - nennt sich bei uns "Baby*Smile" (ich hab das komplette Klinikangebot genommen, dazu gab es noch eine Leinwand mit 3 Bildern und ein Fotobuch - echt super).

LG Nicole

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Guten Morgen Eilein.
Was für ein schöner Geburtsbericht.
Und was für ein süßer Zwerg, zum klauen..... O:-)
Ich wünsche Euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit!!!!!
Liebe Grüße
Cindy ET- 4

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Danke cindy!
wir sind auch mächtig verliebt in den Kleinen. Danke für die guten Wünsche und auch dir alles Gute für die Entbindung. GLG eilein

wow, ist der kleine aber süß! alles gute!

vielen lieben Dank! GLG Eilein

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Hi Eilein,
also nochmal ALLES Gute:-)
Er ist wirklich süss und ich habe mich gefragt ob du nach dem Blasensprung doch normal entbunden hast.....bei mir drückts immer mehr und zweimal dachte ich heute gehts los,aber nichts.....naja am Donnerstag ists soweit und ich freue mich schon drauf.....werde mich dann wenn er da ist bei Dir per SMS melden:-)
Viel Spass noch mit deinem Kleinen und deinen drei Großen :ROSE:
Liebe Grüße
Britta

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Liebe Britta,
ich war schon soweit es normal zu probieren, allerdings ist das leider nicht erlaubt, wäre das Köpfchen unten gewesen, dann hätte man vielleicht noch mit den Ärzten reden können. Hinterher hat sich der KS aber als das beste Herausgestellt, denn Jakob hatte einen Knoten in der Nabelschnur und das wäre für eine normal Geburt gefährlich geworden.
Dir wünsche ich für Donnerstag aller erdenklich gute, die letzten Tage sind ja immer die schlimmsten oh diese Warterei mir blieb sie ja erspart.
GLG und daumendrück Eilein :THUMBS UP:

alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit LG

vielen herzlichen Dank! LG eilein

Süßer kleiner Mann :-) Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Ich danke für die Glückwünsche! GLG Eilein

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen, der für Dich schönen Geburt & eine schöne erste Kuschelzeit!!! GLG-->

vielen lieben Dank und er ist ja auch so ein braver! GLG eilein

Hallo Ihr lieben mit Bild und Geburtsbericht!

Hallo eilein,

ich freue mich für Euch, dass ihr so eine "schöne" Geburt erleben durftet. Und auch toll, dass es mit dem Stillen so gut klappt.

Bei mir ging das Stillen auch so gut wie noch nie. Man bekommt doch Routine ;-)

Erholt Euch noch gut und weiterhin alles Gute.

GlG, Janine

P.S. Es hat sich am Namen ja noch was geändert ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen