Suchen Menü

Hallo Ihr lieben hatte heute meinen Frauenarzttermin hier meine neuen Ultraschallbilder

Hallo Ihr lieben,
ich bin so froh, ich hatte schon Angst das mein kleiner Zwerg nicht mehr da ist oder wie letztes Jahr das Herz nicht mehr schlägt aber es sitzt wackel und hat luft!!!! grins
Also alles in Ordnung und zum vergleich habe ich euch beide Ultraschallbildchen reingestellt !
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich in so glücklich!!!
7+3SSW

9+5

Würde mich über über euere Nachrichten freuen!!
Buss Susi :THUMBS UP: :-*
Bisherige Antworten

GummibärchenARLAM!!!

freu freu

das ist ja schon viel zusehen das ist ja super ! Freu mich richtig für dich ! Ich mach einfach mal mit [:-} [:-} [:-}

GummibärchenARLAM!!!

Ein mega Gummibär!! grins :ROSE:

GummibärchenARLAM!!!

Wow wow wow, ich bin morgen bei 5+6 dran, aber sooooo tolle Bilder werde ich da natürlich noch nicht bekommen. Hoffe aber auf ein Herzchen und einen weißen Punkt in der Früchthülle...

:KISSING:

trueffi

Hallo Ihr lieben hatte heute meinen Frauenarzttermin hier meine neuen Ultraschallbilder

Hallo Susi!
Wie süß...mensch, das ja wahnsinn, wie süß:)
Freu mich sehr für Dich!!!!
Lg Melanie 7+5

Absolut super süß!!!

Wow, was für ein tolles Bild!

Gratulation - du hast meinen vollen Neid :) (habe leider noch kein Bild und erst in 9 Tagen einen Termin)

LG Ginger (6+2)

Hallo Ihr lieben hatte heute meinen Frauenarzttermin hier meine neuen Ultraschallbilder

wow, das aktuelle Bild ist ja toll!!!!
Da weiß ich ja schon, auf was ich mich freuen kann :-) denn mein nächster FA-Termin ist bei 11+1
freu mich sehr für Dich!!!
lg
Caro
pregnancy

Hallo Ihr lieben hatte heute meinen Frauenarzttermin hier meine neuen Ultraschallbilder

Wow Susi, das Bärli ist ja sooo süß!! Das erinnert mich gerade an meine Maus, die sah auch so aus....haaach, was freu ich mich auf die nächsten FA-Termine!
Freu mich riesig mit dir mit, das sind dich besonders tollen Momente, in denen unsre Mamiherzen dahinschmelzen ...
[:-}
LG
Sylly

Hallo Ihr lieben hatte heute meinen Frauenarzttermin hier meine neuen Ultraschallbilder

hi

das ist ja super das bild ist ja der hammer total toll wird bestimmt model.

hihi [:-} [:-} [:-} [:-}

schön das alles super ist

gglg

Boah!!

Is ja fast ein fertiges Baby. Schööööön.
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 16.2. und bin dann 12+3. Ich hab eine klitzekleine Hoffnung, dass man dann schon sieht was es wird. Aber ist noch sooo lange.
LG Anja

Ich danke euch für euere lieben Glückwünsche ich kanns ja eigentlich selber noch garnicht fassen!!! Danke euch!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben hatte heute meinen Frauenarzttermin hier meine neuen Ultraschallbilder

Hi Süße,
ist ja echt der Hammer!!!
So einen riesigen Zwerg hast Du schon in Dir ;-)
Die Bilder sind traumhaft schöööööön [:-} [:-} [:-} [:-}
Da kann man Dich nur beneiden :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
TinkiTini mit Rasselbande :KISSING:

Hallo Ihr lieben hatte heute meinen Frauenarzttermin hier meine neuen Ultraschallbilder

Huhu :-)
Das ist echt ein schönes US-Bild. Bin ganz neidisch ;-). Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen auch so ein schönes Bild hab. Bin heute erst bei 4+2 und bei mir sah man heute nur zwei Fruchthöhlen. Ich brauch noch ganz fest eure Daumen, dass ich auch bald so Gummibärchen sehen kann. ;-)
GLG
Anja :KISSING:

Stimmt, sieht echt aus wie ein Gummibärchen! Süß :-)

wow was für ein wannsinns bild,toll! glg janine

einschleich

das ist so süß!
musste mal gesagt werden..
lg schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen