Hallo Ihr lieben hatte heute meinen Frauenarzttermin hier meine neuen Ultraschallbilder
ich bin so froh, ich hatte schon Angst das mein kleiner Zwerg nicht mehr da ist oder wie letztes Jahr das Herz nicht mehr schlägt aber es sitzt wackel und hat luft!!!! grins
Also alles in Ordnung und zum vergleich habe ich euch beide Ultraschallbildchen reingestellt !
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich in so glücklich!!!
7+3SSW
9+5
Würde mich über über euere Nachrichten freuen!!
Buss Susi :THUMBS UP: :-*
GummibärchenARLAM!!!
freu freu
GummibärchenARLAM!!!
Ein mega Gummibär!! grins :ROSE:
GummibärchenARLAM!!!
Wow wow wow, ich bin morgen bei 5+6 dran, aber sooooo tolle Bilder werde ich da natürlich noch nicht bekommen. Hoffe aber auf ein Herzchen und einen weißen Punkt in der Früchthülle...
:KISSING:
trueffi
Hallo Ihr lieben hatte heute meinen Frauenarzttermin hier meine neuen Ultraschallbilder
Wie süß...mensch, das ja wahnsinn, wie süß:)
Freu mich sehr für Dich!!!!
Lg Melanie 7+5
Absolut super süß!!!
Wow, was für ein tolles Bild!
Gratulation - du hast meinen vollen Neid :) (habe leider noch kein Bild und erst in 9 Tagen einen Termin)
LG Ginger (6+2)
Freu mich riesig mit dir mit, das sind dich besonders tollen Momente, in denen unsre Mamiherzen dahinschmelzen ...
[:-}
LG
Sylly
hi
das ist ja super das bild ist ja der hammer total toll wird bestimmt model.
hihi [:-} [:-} [:-} [:-}
schön das alles super ist
gglg
Boah!!
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 16.2. und bin dann 12+3. Ich hab eine klitzekleine Hoffnung, dass man dann schon sieht was es wird. Aber ist noch sooo lange.
LG Anja
Ich danke euch für euere lieben Glückwünsche ich kanns ja eigentlich selber noch garnicht fassen!!! Danke euch!!!!!!!!!!
ist ja echt der Hammer!!!
So einen riesigen Zwerg hast Du schon in Dir ;-)
Die Bilder sind traumhaft schöööööön [:-} [:-} [:-} [:-}
Da kann man Dich nur beneiden :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
TinkiTini mit Rasselbande :KISSING:
Das ist echt ein schönes US-Bild. Bin ganz neidisch ;-). Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen auch so ein schönes Bild hab. Bin heute erst bei 4+2 und bei mir sah man heute nur zwei Fruchthöhlen. Ich brauch noch ganz fest eure Daumen, dass ich auch bald so Gummibärchen sehen kann. ;-)
GLG
Anja :KISSING:
Stimmt, sieht echt aus wie ein Gummibärchen! Süß :-)
wow was für ein wannsinns bild,toll! glg janine
einschleich
musste mal gesagt werden..
lg schäfchen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen