Suchen Menü

Hallo Ihr lieben, danke für eure regen Komentare und eure Wünsche .......

habe die natürlich gleich an meine Süße weitergeleitet.Nun meine Rechtsanwältin hat mir auch geraten eine Dienstaufsichtsbeschwerde zu schreiben vorallem hätte man viele Möglichkeiten bis hin zum Schmerzensgeld. Aber sind wir dochmal ehrlich um Geld gehts hier doch garnicht sondern darum das es viel schlimmer Enden hätte können und das einfach die vorraussicht der Lehrer und des Rektors da sein muß schnell den Stdundenplan umstellen zu können bei solch einem Wetter. Im übrigen mußte ja ich meine Tochter abholen, ein Krankenwagen oder Arzt wurde von der Schulseite ja nicht bemüht. Nach wie vor liegt sie nun im Krankenhaus, und es geht Ihr Heute schon einwenig besser aber das blitzen vor den Augen und die Kopfschmerzen sowie Rückenschmerzen und die Ausfälle in den Beinen hat sie nach wie vor..... Mal sehen der Oberarzt und der Chefarzt meinten wenn es Ihr weiter besser geht könne sie vielleicht morgen nachhause und müßte dann aber am Dienstag wieder vorstellig werden. Auserdem müßen noch ein Haufen Tests gemacht werden wie MRT ect.

ICh hoffe nur das es nicht noch Folgeschäden gibt und es Ihr dohc besser und besser ergeht.

Vom Schulsport werde ich Sie nicht befreien können denn Sie liebt Sport und ist da mit Leib und Seele dabei, das wäre nur für Sie eine Strafe....schlimm ist nur das momentan ein Haufen Tests geschrieben werden und sie die alle versäumt und ich muß ganz ehrlich sein ich sehe es nicht ein das Sie sich nun einen Wolf lernen soll und nachlernen soll um Probennachzuschreiben, da were ich dann schon drauf hinwirken das Sie genügend Zeit hat und grade mit der Kopfverletzung wird das noch schwerer.........

HIer wäre es schon schön wenn mann den Mund aufmachen könnte aber viele Eltern griechen hier den Lehrern sowie dem Rektor so dermaßen weit in den Ar.....(tschuldigung) . Es ist nun mal ungern gesehen das man nicht mit der Masse läuft und nicht konform mit deren Sichtweise geht.....Tja das habe ich schon zur genüge festgestellt und erfahren müßen....

Vielen Dank an euch alle

Susi

Bisherige Antworten

Hallo Ihr lieben, danke für eure regen Komentare und eure Wünsche .......

Ja die lieben Schleimspuren der Anderen!

Da muss man immer aufpassen, dass man nicht ausrutscht!

Aber mal ehrlich, was bringt es den Kindern, wenn man den Lehrern in den Hintern krabbelt?

Ich hab ein solches Verhalten noch nie verstanden, auch wenn Schüler die Leiter anstellen und klettern!

Ich würde an Deiner Stelle auch alles mögliche tun um die Schule zur Rechenschaft zu ziehen, denn das alles hätte mit mitdenken vermieden werden können.

Schlag doch Deiner Tochter vor, dass sie an heißen Tagen lieber auf den Schulsport verzichten soll und dafür lieber Abends sporteln soll!!!

LG
Katja

Hallo Ihr lieben, danke für eure regen Komentare und eure Wünsche .......

Hey meine Maus!!!

Aber leider gibt es noch so mesnchen die nicht denken können....

ich hoffe das alles gut wird mit deiner tochter ...

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen