Suchen Menü

Hallo Ihr lieben...........

So muß mich nun auch mal wieder melden, ich hab seit 2 bis 3 Wochen so schlimme Ischiasschmerzen+Sodbrennen* Schlafprobleme , teilweise habe ich das Problem das ich von der sitzenden Position nicht mehr hoch komme deshalb bin ich auch kaum noch im Internet denn sobald ich Im keller im Arbeitsraum bin bekomme ich nach spätestens 10 Minuten solche Rückenschmerzen das ich es abbrechen muß. Heute haben wir großen Ultraschall und wir sind echt schon alle gespannt wie groß LILLY mittlerweilen geworden ist vorallem habe ich die letzten 2 Tage schon genau Ihre Tritte sehen können, spüren können es Papa und die Geschwister nur kaum oder garnicht aber ich um so mehr manchmal dransaliert mich Madame aber ganz schön.....feste gegen die Blase unter die Rippen und gegen den Magen, ich bin zwar jetzt Anfang 6ten Monats aber ich kann mich nicht errinnern das die 3 Großen schon so aktiv waren und mir teilweise dort schon solche schlaflose Nächte verpasst haben. Sie wird auch meist immer dann wach wenn ich ins Bett gehe, teilweise habe ich schon Vorwehen der Frauenarzt meinte beim letzten mal alles ist in Ordnung ich solle nur 3 mal am Tag Mangnesium nehmen und so beiläufig das ich da irgendwo ne Zyste hätte (das war mir bis dato neu) aber scheinbar solle ich mir deshalb keine Sorgen machen.

Also meine lieben

Drückt mir die Daumen, wir werden den USB Stick mitnehmen dann haben wir die Möglichkeit ein Video von der kleinen Maus zu erhalten und ne Menge Bilder(kleiner Tipp am Rande mittlerweilen macht fast jeder Frauenarzt das, einfach mal nachfragen und USB Stick mitnehmen)

Fühlt euch von mir gedrückt, und seit mir nicht böse das ich nur noch so selten reinschaue!

Bussi susi

Bisherige Antworten

Hallo Susi,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ja, das mit den Schmerzen kenne ich nur zu gut, bei zieht es extrem nach unten, solche Unterleibsschmerzen und laufen kann ich auch kaum noch..na ja, müssen wir wohl durch und können nur hoffen das die Zeit schnell vorbei geht;-)

Das mit dem USB-Stick, bei meinem Arzt darf ich nix mitnehmen, auch keine CD, er meinte wegen Virus Gefahr..

Wünsche Dir alles gute und das das Leiden weniger wird...

Liebe Grüße

Alexandra

Hallo Susi,

Daumen sind gedrückt.Ich habe morgen Feindiagnostik, ob es da auch mit dem USB Stick geht?Ich werde einfach mal einen mitnehmen;-)

lg Nicole 19+6

Hey meine süße Maus !!!!

Mir geht es super mein kleiner ist echt sehr aktiv aber noch nicht so wie deine kleine .....das ist ja echt mies das es dir jetzt schon so schlecht geht mit dem rücken ....das echt heftig !!!!

Mein kleiner ist echt nur so groß weil mein Mann ja 1.96 groß ist ....und mein wunsch vom jungen ist auch erfüllt wurden einen Namen hat der kleine auch schon den haben wir schon etwas länger da wusten wir noch gar nichts vom jungen Nils Leon wird er heißen :-) :-)

das echt doof das du nicht immer so oft hier bist weil ich gar nicht alles mit dir teile kann nur mit den andern sind war alle super lieb aber mit dir zu schreiben ist immer noch was anders .Ich hoffe dir geht es bald wieder besser ich drück dir die daumen und viel spaß beim Baby Tv O:-)

Drück dich ganz lieb und denk immer an dich :ROSE:

Lg Jessie

20+2

Hallo,

ich kann dich verstehen. Ich habe auch mit Ischias zu kämpfen. Aber wenn ich dich so hören, dann ist es bei mir noch nicht so schlimm wie bei dir. Bei mir zieht der Schmerz den ganzen linken Bein hinunter. Meistens gehts aber erst abends los. Im Büro sitze ich ja eh den ganzen Tag, da merke ich nicht so viel.

Kopf hoch. WÜnsche dir, das es wieder besser wird.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen