So muß mich nun auch mal wieder melden, ich hab seit 2 bis 3 Wochen so schlimme Ischiasschmerzen+Sodbrennen* Schlafprobleme , teilweise habe ich das Problem das ich von der sitzenden Position nicht mehr hoch komme deshalb bin ich auch kaum noch im Internet denn sobald ich Im keller im Arbeitsraum bin bekomme ich nach spätestens 10 Minuten solche Rückenschmerzen das ich es abbrechen muß. Heute haben wir großen Ultraschall und wir sind echt schon alle gespannt wie groß LILLY mittlerweilen geworden ist vorallem habe ich die letzten 2 Tage schon genau Ihre Tritte sehen können, spüren können es Papa und die Geschwister nur kaum oder garnicht aber ich um so mehr manchmal dransaliert mich Madame aber ganz schön.....feste gegen die Blase unter die Rippen und gegen den Magen, ich bin zwar jetzt Anfang 6ten Monats aber ich kann mich nicht errinnern das die 3 Großen schon so aktiv waren und mir teilweise dort schon solche schlaflose Nächte verpasst haben. Sie wird auch meist immer dann wach wenn ich ins Bett gehe, teilweise habe ich schon Vorwehen der Frauenarzt meinte beim letzten mal alles ist in Ordnung ich solle nur 3 mal am Tag Mangnesium nehmen und so beiläufig das ich da irgendwo ne Zyste hätte (das war mir bis dato neu) aber scheinbar solle ich mir deshalb keine Sorgen machen.
Also meine lieben
Drückt mir die Daumen, wir werden den USB Stick mitnehmen dann haben wir die Möglichkeit ein Video von der kleinen Maus zu erhalten und ne Menge Bilder(kleiner Tipp am Rande mittlerweilen macht fast jeder Frauenarzt das, einfach mal nachfragen und USB Stick mitnehmen)
Fühlt euch von mir gedrückt, und seit mir nicht böse das ich nur noch so selten reinschaue!
Bussi susi