Hallo Ihr Süßen
na wie geht es euch so? Die meisten von euch haben ja schon das 1 Jahr mit ihren Zwergen hinter sich.
Freu mich für euch.
Wir haben am 30.3. in stillem Andenken den Geburtstag von Damian gefeiert, mehr oder weniger. Wir haben ihm das Grab schön gemacht und ganz fest an ihn gedacht.
Aber so geht es mir gut und ich habe diesen Tag, vor dem ich mich sehr gefürchtet hatte, doch sehr gut überstanden.
Immoment ist hibbeln angesagt. Wir haben ja im Januar die Pille abgesetzt und nun hatte ich diesen Monat das erste mal einen spürbaren Eispung. Also ich kann nicht ganz genau sagen wann der war, aber so im Zeitraum um den 28-30 irgendwann. Da bin ich mir ganz sicher.
Nun warte ich. Eigentlich bin ich, wenn ich nicht ganz so doof bin zu rechnen :-D heute bei ZT 13 oder 14. Mens ist aber noch nicht da.
Was fast hoffen lässt. Auf der anderen seite, hab ich aber nichts was ich bei meinen beiden anderen Schwangerschaften schon gleich am anfang hatte. Sprich Brustschmerzen ohne ende. Das hatte ich in beiden letzten Schwangerschaften von anfang an. Immoment habe ich nur super Empfindliche Brustwarzen und ich Krieg regelrechte Fressfläschs. die ich aber auch sonst nach Eisprung immer mal habe. Allerdings diesmal echt krass. Aber gut ich versuch mir da nix einzureden. Mir ist stellenweise mal schlecht aber auch das hat ja nicht umbedingt was zu sagen, wenn man so sieht was ich da dauern in mich reinschaufel *lach*.
das einzige was mir echt komisch vorkommt, das ich ziehen in der leiste habe, allerdings nicht konstand sondern immer mal wieder. auch son richtiges mens gefühl will nicht aufkommen. aber gut. wie gesagt ich muss mal abwarten.
will mir das die woche noch ankucken und dann ende der woche, sofern sich nix anderes tut einfach mal testen. wenns geklappt hat freu ich mich natürlich, wenn nicht, naja dann üben wir einfach weiter. rechne eigentlich eh nicht damit das es so schnell geht. wenn dann hätten wir faste in christkind laut dem rechner hier wäre et dann so um den 20.12. rum das wärs ja noch *gg*.
also daumendürcken ist angesagt meine süßen.
ich hoffe ich hab euch jetzt nicht die ohne vollgetextet. aber ich mag sonst mit keinem drüber reden, da ich es ja eh nicht ändern kann und noch warten muss.
und ihr war immer so lieb zu mir und wart immer für mich da. DANKE Ihr seit soooo TOLL"
:KISSING: :KISSING: :KISSING:
Viele Liebe Grüße
eure Hibbelige Anna
Hallo Ihr Süßen
wie schön von euch zu hören! Wir haben am 30. auch ganz fest an euren kleinen Mann gedacht :,(
Aber insgesamt ist es sehr erfreulich, dass es dir besser geht und ihr schon wieder übt! Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist vermeindlichen "Schwangerschaftsanzeichen" nicht zuviel Bedeutung zukommen zu lassen, insgeheim hofft man ja doch immer...
Bin ja mal gespannt und drück euch alle Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat oder zumindest dein Zyklus so stabil ist, dass es bald klappt! Das du mit deinem Familien- und Freundeskreis noch nicht darüber sprechen magst kann ich gut verstehen, es gibt nix schlimmeres als ständig nach dem neusten Stand gefragt zu werden und der aktuelle SS-Test vielleicht doch noch nicht positiv ist...zum "volltexten" bist du also hier jederzeit herzlich Willkommen!
Lasst es euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Anika :ROSE:
Hallo liebe Anna...
Mensch, was würde ich mich für dich freuen, wenns jetzt schon gleich geklappt hätte. Ich drück dir ganz feste die Daumen. Meld dich mal, wenn du was weißt.
GGLG Christine
Hallo Ihr Süßen
Hallo Anna,
wie schööön wieder von Dir zu lesen und dann auch noch mit so tollen Neuigkeiten!!! [:-}
Ich freu mich sehr, daß es Euch so gut geht und drücke ganz ganz arg fest meine Daumen, daß es mit dem Nachwuchs ganz bald schon klappt, am besten natürlich schon diesen Zyklus!! :THUMBS UP: Ich wünsche es Euch soooo sehr!!!
Alles Liebe und viele Grüße,
Ina
Hallo Ihr Süßen
Hallo Anna,
das sind ja tolle Nachrichten! Und natürlich drücken wir Euch gaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP: , dass es geklappt hat. Und natürlich freue ich mich zu lesen, dass es Euch gut geht!!!!!! [:-}
Wir sind auch schon fest am daumendrücken. Bin heute bei ES+4. Nach dem Rechner hier wäre ET der 30.12. Vielleicht können wir ja noch zusammen ins Forum einziehen! ;-)
Wir senden liebe Grüße und drücken, was das Zeug hält! ;-)
Nina + Diego
Hallo Ihr Süßen
schön von Dir zu lesen, wir haben an Damians Tag ganz fest an Euch gedacht.
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass der SS positiv ausfallen wird.
Halt uns auf dem Laufenden.
Alles alles Gute wünscht Anke
Hallo Ihr Süßen
hallo,
schön das du dich wieder meldest! Wir drücken ganz fest die Daumen das es geklappt hat!
lg sabine und dominic
Hallo Ihr Süßen
Hallo Anna,
schön, dich zu lesen.
Viel Erfolg bei eurer Hibbelei...
Hast du mal hier im Forum geschaut am 30.? Wir haben für euch eine Kerze angezündet... (ich krieg schon wieder Gänsehaut, bin gerade ganz nah am Wasser gebaut, denn bei mir geht das mit den Hormonen und Eisprung auch langsam wieder los, wir stillen jetzt weniger, jetzt heißt es aufpassen)
GGLG *Fienchen ;-)
Hallo Ihr Süßen
Heya Anna!
Wir haben an eurem Tag auch ganz feste an euch gedacht, also eigentlich alle hier im Forum!
Ich freue mich sehr für euch, dass ihr wieder zueinander gefunden habt und euch dieses Schicksal vielleicht noch ein Stückchen näher gebracht hat! Es freut mich ebenfalls zu lesen, dass ihr fleißig am üben seid!!! Ich drücke euch natürlich ganz viel und feste die Daumen, dass sich ein baldiger Erfolg für euch einstellt! Wenn nicht diesen Zyklus, dann halt in einem der nächsten Zyklen ;)
LG Nadine
Hallo Ihr Süßen
Es ist sowas von schön von Dir zu lesen!!!
Es freut mich zu hören das es Euch einigermaßen gut geht!
Wir denken noch sehr oft an Dich und euer Schicksal. Besonders an Damians Geburtstag waren wir in Gedanken bei Dir!!!
Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen das es jetzt schnell klappt.
Wir hibbeln natürlich feste mit!!! Ein Weihnachtsbaby wär schon lustig!
Hut ab du bist eine ganz tolle, starke Frau!
Fühl dich gedrückt!
LG, Steffi
Hallo Ihr Süßen
Hej Anna,
schön von dir zu lesen und dann auch noch mit so tollen Neuigkeiten!!!
Haben alle am 30. ganz fest an dich und deinen kleinen Mann gedacht ...weisst du mein kleiner Bruder passt auf ihn auf und Damian auf ihn :IN LOVE:
Ich freu mich sehr, das es Euch mittlerweile so gut geht und auch wir drücken ganz ganz fest die Daumen! Lass von dir hören...
Alles Liebe und Gute
Liebe Grüße und einen ganz dicken drücker :)
Lara und Kim
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen