wollte mal eben von mir/uns hören lassen und furchtbar lieb Grüßen!!!
Heute, am 26.10. starten wir in die 26 SSW. WOW, es geht voran und es geht uns gut! Blendend. Und euch so?
Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke eingekauft? Diese Umfrage lief ja in ähnlicher Form schon mal und da hatte ich mich für die Weihnachtskrippe von Little People entschieden. Jenes habe ich nun wieder für nicht so gut befunden und finde es so arg schwer, etwas passendes zu finden... Für ne Küche, Kinderwagen mit Puppe, Puppenstube, Tante Emmaladen usw. find ich sie einfach noch zu klein! Zur Zeit ist Werkzeug sehr beliebt und ich dachte an eine kleine Werkbank. Sehr im Sinne meines Mannes ;D Oder an eine Murmelbahn, denn sie spielt auch so gerne mit Murmeln. Mein Mann mischt sich da nicht wirklich ein... Und nu?
Für meine Familie hab ich sonst schon Geschenke! Waren beim Fotografen, ganz heimlich! In 10 Tagen endlich, kann ich die Bilder abholen *undfreuundhüpf*
Dann wollte ich mal eure Meinung zum Thema "Namen" hören.
Der Vorschlag meines Mannes: "Reena" (Geeske oder Johanne als Zwischennamen)
Meiner: "Marte" (Geeske oder Johanne)
Er soll zu Hedda passen.
Wir können uns beide mit dem jeweils anderen anfreunden. Und das ist nun das Problem. Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
LG Petzi :-P