Suchen Menü

Hallo Ihr Lieblingsmädels...

wollte mal eben von mir/uns hören lassen und furchtbar lieb Grüßen!!!

Heute, am 26.10. starten wir in die 26 SSW. WOW, es geht voran und es geht uns gut! Blendend. Und euch so?

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke eingekauft? Diese Umfrage lief ja in ähnlicher Form schon mal und da hatte ich mich für die Weihnachtskrippe von Little People entschieden. Jenes habe ich nun wieder für nicht so gut befunden und finde es so arg schwer, etwas passendes zu finden... Für ne Küche, Kinderwagen mit Puppe, Puppenstube, Tante Emmaladen usw. find ich sie einfach noch zu klein! Zur Zeit ist Werkzeug sehr beliebt und ich dachte an eine kleine Werkbank. Sehr im Sinne meines Mannes ;D Oder an eine Murmelbahn, denn sie spielt auch so gerne mit Murmeln. Mein Mann mischt sich da nicht wirklich ein... Und nu?

Für meine Familie hab ich sonst schon Geschenke! Waren beim Fotografen, ganz heimlich! In 10 Tagen endlich, kann ich die Bilder abholen *undfreuundhüpf*

Dann wollte ich mal eure Meinung zum Thema "Namen" hören.

Der Vorschlag meines Mannes: "Reena" (Geeske oder Johanne als Zwischennamen)

Meiner: "Marte" (Geeske oder Johanne)

Er soll zu Hedda passen.

Wir können uns beide mit dem jeweils anderen anfreunden. Und das ist nun das Problem. Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

LG Petzi :-P

Bisherige Antworten

Hi,

schön von dir zu lesen.

Ich finde, dass beide Namen gut zu Hedda passen.

Hab gerade leider gerade keine Zeit...

LG *Fienchen ;-)

schön mal wieder was zu lesen von euch. also marte gefällt mir nicht dann eher rena aber mit einem e. aber das wird dir nicht helfen, denke unsere geschmäcker sind da einfach zu verschieden.
emily wird von uns zu weihnachten viele bücher bekommen, vielleicht noch lego duplo und ein set mit kehrbesen. von oma und opa gibts ein hüpftier.
lg cori

Hi Petzi!!
Schon sooooo weit??? Ja Wahnsinn...aber ich sehs bei mir... irgendwie gehts doch schnell... aber wenn es denn dann kommen soll , tut sich nichts....(-:
Mir persönlich wuerde RENA auch besser als Marte gefallen.... aber ist meine Meinung!!
Zu Weihnachten bekommt Ella die Kueche von IKEA und dann noch , endlich, einen Monchichi!!
Den wollte ich ihr schon so lange mal schenken!
Seit ihr mit der Ernte schon fertig?? Alles soweit bereit fuer den kommenden Winter?
Ach ist echt toll, dass es nach Deiner FG nochmal geklappt hat!!
Aber alles hat ja eh seinen Sinn, auch wenn man den manchmal nicht versteht!! ;-)
Fuer Deine Schwangerschaft wuensche ich Dir weiterhin alles, alles Gute!!
Liebe Gruesse von Fliegliese.... ET - 3 [:-} :,(

Hi Petzi,
schön, dass es Euch gut geht! :-)
Wir folgen jetzt in der 23. SSW unauffällig! ;-) Hier auch alles super!
Also ich tendiere zu Reena Johanne. Irgendwie passt das besser zu Hedda. Mit Marte verbinde ich eher einen Jungen. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Namen noch nieeeee gehört hab! Aber sie klingen sehr schön!
Bei dem Weihnachtsgeschenk wissen wir auch noch nicht, was wir unserem "Großen" holen sollen. Ist echt schwierig. Die Murmelbahn hat er schon, allerdings eine mit so großen Kugeln. Die schaut er vielleicht 1x im Monat an. Also das Ding ist total out. :-)
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego + Bauchmausi

hallo petzi,

schön, dass du dich immer mal wieder meldest! wow, schon so weit... mir persönlich gefällt am besten

Marte Johanne

ich finde, der passt auch am besten zu den zwei namen eurer maus. die anderen beiden namen habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört. sind wahrscheinlich alte namen aus eurer region, oder? berichte doch mal, wenn ihr euch entschieden habt :-)

weihnachtsgeschenke habe ich noch keine gekauft, bin noch immer am ideen sammeln. wenigstens da komme ich ein wenig voran. für david möchte ich gern den playmobil 123 -tierpark und von BIG die multigarage. außerdem wird es wohl noch ein möbelstück für sein kinderzimmer im neuen haus geben...

in unserer familie werden seit ein paar jahren nur noch die kinder beschenkt, für die großeltern gibt es nur (wie jedes jahr) je einen fotokalender, den ich bereits begonnen habe.

lg ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen