Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

Hallo und vielen Dank das mir der Gastantrag Eurerseits genehmigt wurde.

Verfolge schon eine ganze Weile die Probleme von Euch und unterhalte mich auch oft mit meinem Schatz darüber, schließlich sind wir jetzt ja gemeinsam schwanger [:-} .

Werde jetzt mal sehen was so im Väterforum abgeht?!

Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben

Hallo, du bist ja ein echt 'süßer' Papa.

Ist das euer erstes Kind oder habt ihr schon Erfahrung?

Bei uns ist es das erste Mal und geplant - passt eigentlich alles perfekt!

Wünschte mir, auch mein Schatz würde sich so für die Themen von schwangeren Frauen interessieren. Wenn ich mich ein wenig über meine Beschwerden beklage und eigentlich nur etwas Mitgefühl möchte kommt entweder "Das hast du bereits erwähnt" oder "das ist nun mal so in ner Schwangerschaft". Hmm, ich glaube wenn ich Benzin schlucken und nur auf drei Töpfen laufen würde, wäre er besorgter...

:-|

LG Claudi mit Kröte

*gröhl*...lach mich weg, der war super !! LG Jenny

Hallo Ihr Lieben

Also sie hat schon drei Kinder aus Ihrer ersten Beziehung. Aber es ist unser erstes gemeinsames Kind.

Also so gesehen haben wir schon etwas Erfahrung. Aber dennoch ist für mich alles noch sehr neu und interessant da ich die Anfänge ja nie mitbekommen habe.

Den zweien Satz Deines Mannes lasse ich auch schon mal vom Stapel aber mein Schatz weiß schon das es nicht ernst gemeint ist. Wenn was wäre wäre ich natürlich für sie da. Vielleicht kommt das bei Deinem Mann ja auch noch. :THUMBS UP:

Die Hoffnung...

...stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Für den Ultraschall in 4 Wo hat er ne offizielle Einladung bekommen. Mal sehen was danach passiert ;-)
Gutes Nächtle und ein schönes Wochenende (ich hoffe ganz sehr auf ein wenig Sonnenschein - das wäre mal wieder gut fürs Gemüt)
Claudi

Hallo Ihr Lieben

So dann sag' ich auch mal HUHU zu unserem männlichen Mitleser!!!

Ich finde es schön, dass auch ein Mann sich hier einbringt!

Zu dem Satz "das ist in der SS so", ich denke den hört jede Frau irgendwann mal und wenn nicht vom Mann, dann von anderen!!!

Also fühl' Dich wohl und verwohn Deine Süße, noch ist man ja fast Beschwerdenfrei und vor allem noch gut zu Fuß!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen