Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, erbitte Zwischenlandung...

Der vermeintliche ET ist bei mir zwar der 01.11.2009, aber ich würde mich über etwas Gesellschaft freuen, bis das nächste Forum eröffnet ist ;-) (Oder gerne länger :ROSE: .

Ich heiße Sonja, komme aus NRW und erwarte ganz frisch unseren kleinen Zwerg, der uns etwas überrascht hat. Es wird unser 3. Kind sein und ich weiß grad nicht, ob ich mich traue auf ein Mädchen zu hoffen (habe zwei süße Jungs: Tobi 7,5 J. und Julius 16 M. :IN LOVE: . Nehme aber auch gerne wieder einen Jungen, da weiß ich was ich hab ;-) .

Bei Tobi war es eine sehr unschöne Krankenhausgeburt und bei Julius eine total schöne und entspannte Hausgeburt.

Heute hab ich unsere Hebi angerufen, daß wir wieder dabei sind und sie brauchen *freu. Zum US (und somit auch zum Doc.) geh ich erst ende März und in der 10., 20. und 30. SSW zu den routine US.

LG Sonja und Bauchzwerg 4+2, Julius und Tobi

Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben, erbitte Zwischenlandung...

ja dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne zeit mit uns erstmal kugel mit uns eine runde mit :-)

Na dann mal rein in die gute Stube.....

Hallo Ihr Lieben, erbitte Zwischenlandung...

Hallo Sonja!
Was für eine Überaschung, ein "bekanntes Gesicht" aus dem Sept./Okt.-Forum 2007!
Gratuliere ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Wow, das ist echt ein ansteckendes Virus!!!
LG Inga

Ja, die Welt ist klein ;-) LG --->

Hallo Ihr Lieben, erbitte Zwischenlandung...

Hallo Sonja,
herzlich Willkommen... bei 4+2 heute, müsste dein ET aber der 30.10. sein und somit bist du hier richtig und brauchst keine Zwischenlandung machen... Habe deine Story schon im geboren Sep/Okt gelesen und ist doch schön, dass euch das Schicksal noch einmal so ein kleines Wunder schenkt... Mein Kleiner ist Ende Oktober geboren, am 29...
LG Bienchen 10+1 :IN LOVE:

Hallo Ihr Lieben, erbitte Zwischenlandung...

Hallo Bienchen,

da mein Zyklus 30 Tage hat, passt das schon mit dem 1.11. :-) .

Meine Kinder brauchten bis jetzt eh immer 8/9 Tage mehr, also bin ich froh um jeden Tag, den ich nicht über den ET geh :THUMBS UP: .

Aber lieb, daß ich etwas zwischenlanden darf... :ROSE:

LG Sonja

Hallo Ihr Lieben, erbitte Zwischenlandung...

Herzlich Willkommen :-)
Schön das langsam noch ein paar eintrudeln, die auch erst Ende Oktober ihren ET haben. Ich bin heut bei 5+0 [:-}
Ich habe meinen ersten Fa Termin am 05. März und hoffe die Zeit bis dahin geht schnell rum! :-) :-) :-)
Lg Kati :ROSE:

Hallo Ihr Lieben, erbitte Zwischenlandung...

Hallo Sonja,

herzlich Wilkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

Ich bin 23 Jahre und erwarte mein erstes Kind.

Viel Spaß bei uns:-)

LG Nicole mit Krümel 11+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen