Hallo Ihr Lieben Mitkugler,
Bin die Simone und 37 Jahre alt.
Habe letzte Woche Do einen positiven SST in der Hand gehalten und war gerade beim ersten FA Termin.
Es war bei ca.5+3 eine Fruchthöhle von ca.8mm zu sehen....alles ganz normal hat der FA gesagt.
Am 20.11. ist der nächste Termin
Hatte im Mai eine FG und nach drei Monaten Verhütung hat es gleich beim ersten mal danach geklappt.
Ich hoffe nun, dass dieses mal alles gut geht und ich die Schwangerschaft einigermaßen ohne Ängste genießen kann.
Euch allen auch eine wundervolle Kugelzeit.......
Liebe Grüße
Bin auch 37 und wollen Kind NR. 2 in Angriff nehmen. Ist ja toll zu lesen, dass man da noch nicht "zu alt" ist...
Alles Gute und ich hoffe, nächstes Jahr mit kugeln zu können.
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drück dir alle Daumen dass es diesmal keine Probleme gibt und du im Juli ein gesundes Baby im Arm halten darfst!!!
Ist ja spannend, ich hab nächsten Montag meinen ersten FA Termin und bin dann bei 5+2SSW.... hoffe natürlich sehr dass man da was sehen kann und alles ok ist!!
GLG Allie
Und nur hereinspaziert, bei uns ist noch jede Menge Platz. Schön, dass es nach Deiner FG gleich wieder so schnell mit dem schwanger werden geklappt hat. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du die ersten 12 Wochen einigermassen entspannt hinter Dich bringen kann.
lg Armanda, die auch bereits eine FG in der 11. SSW hatte
Herzlich willkommen im Forum und eine wunderschöne SS!! :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen