Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben! Meld mich auch mal wieder....

..nach langer, langer Zeit. Bitte verzeiht mir aber ich/wir sind voll im Vorweihnachtsstress!
Außerdem bin ich etwas geschockt und traurig, denn die Cousine meines Mannes mußte letzten Samstag ihren Krümel zu den Sternen ziehen lassen. Sie hatte im Mai Entbindungstermin, also nur 6 Wochen nach mir.
Das Ganze nimmt mich sehr mit und ich bin im Moment sehr, sehr emotional!!! Gestern haben wir per email die Trauerkarte mit einem Handabdruck des Kleinen bekommen. Das war nochmal total schlimm und es kommt wieder viel bei mir hoch!
Unserer kleinen "Emma" (ja wir haben einen NAMEN!!!) geht es aber sehr gut. Leider macht sie die Nacht zum Tag und deshalb bin ich tagsüber meist etwas müde. Ihre Tritte werden immer kräftiger und meine beiden Großen machen sich schon Gedanken ob mir das nicht wehtut!
Letzten Fr. hatte ich FA Termin, aber da war alles in bester Ordnung. Die kleine Maus ist wie gehabt etwas größer und sehr aktiv. Beim nächsten FA Termin am 11.01 wird dann das 1.mal ctg geschrieben. Am 7.1 haben wir Babyfernsehtermin, 3d/4d US in der Klinik. Meine Geburtsklinik erstattet einem die Kosten für diesen US nach der Geburt zurück.
Gelobe Besserung und dass ich mich in Zukunft etwas häufiger melde!
LG, Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ja, wer bist du noch mal?? ;-)

Kleiner Scherz!
schön, dass es dir und Emma gut geht! :-))
LG sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen