Wollte mich mal wieder melden. Habe mich wirklich rar gemacht. Und irgendwie ist mir bewusst, dass es mit euch am schönsten war, schwanger zu sein.
Diese Schwangerschaft verläuft ganz anders als damals. Ich bekomm kaum was mit. Man hat kaum Zeit und die ss läuft so nebenher. Das macht mir ein schlechtes Gewissen dem Würmchen gegenüber :,( Obwohl es genauso gewollt ist wie Hedda. Naja, ich versuche mir ganz viel Mühe zu geben und abends etwas Zeit um die kleine Maus zu streicheln und ihr was zu erzählen. Zu 80 % wirds wieder ein Mädchen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: , aber morgen weiß ich mehr, da habe ich wieder FÄ- Termin.
Versteht mich nicht falsch, ich will dieses Baby und ich liebe es jetzt schon. Seit ein paar Tagen merke ich, wie es schubst, ganz sanft. Und das macht mich stolz.
Auch das Forum ist anders. Auch lieb, aber eben nicht ihr. Ihr habt mein erstes Kind mit mir bekommen und ich denke, dass ist etwas besonderes. Klingt alles sehr depressiv was? Ist es aber nicht, nur manchmal macht mich das alles etwas nachdenklich.
Mittlerweile sind wir in der 20 SSW. [:-} [:-} und die Hosen werden eng. Trage heute zum ersten mal ne Umstandshose.
Hedda gehts sehr gut. Sie ist Papas Mädchen und die beiden sind grad aufm Acker am arbeiten. Hedda will immer nur raus und Trecker fahren. Sie redet, nein sie sabbelt in einer Tour. Quatscht alles nach. Leider auch solch Worte wie "Scheiße" =-O wenn ihr was nicht gelingt. Was war ich bloß ohne sie. O:-) Sie ist alles für mich!!! [:-} [:-}
Habe grob durchgelesen und es sind ja doch eliche Mädels schwanger, das freut mich sehr. Und wenn die ein oder andere dies nun liest, ich gratuliere von :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich grüße euch alle :IN LOVE: lichst und hoffe, ich werde mich nun mal wieder öfter melden. Bin aber kaum noch bei 9monate unterwegs. Aber ich denke oft an Euch. Alles Liebe und Gute,
Petzi :-)