Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich Euch allen auch mal ganz herzlich gratulieren!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren wunderschönen gesunden Babys!

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich....

Am Anfang war ich mit Euch dabei!

Doch leider hatte ich ja im Juli08 eine Eileiterss...:-(

Geklappt hat es leider immer noch nicht wieder...

Die ganze Zeit war ich trotzdem mit Euch dabei, habe immer mit Euch gelesen... habe mich mit Euch gefreut und gezittert!

Am 22.2. wäre auch mein ET gewesen, deshalb wollte ich mich nochmal melden, dass mein kleiner Stern der auch in dieses Forum gehört nicht ganz vergessen wird...

Ich wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Zukunft mit Euren Zwergen!

Liebe Grüße von Vitho

Bisherige Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Vitho.
Danke für deine Worte. Und nein, du bist nicht vergessen.
Ich weiß, daß es schwer für dich ist. Hatte vor vielen Jahren auch eine FG ( ET wäre 26.02.2000 gewesen). Man vergißt es nie, aber man lernt damit zu leben....
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Liebe. Und daß du/ Ihr das Wunder einer neuen Schwangerschaft bald wieder erleben könnt.
Liebe Grüße
Cindy

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Vitho,
schön von Dir zu lesen! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen dass es doch ganz schnell wieder bei Euch klappt (und das wird es bestimmt!). Ich kann auch sehr gut nachfühlen wie es Dir geht. Ich hatte ja damals, Mai '04, eine AS in der 12.SSW, weil unser Kind 2 Chromosomenstörungen hatte und nicht lebensfähig war. Ich war damals im Nov./Dez.04-Forum angemeldet und denke heute noch oft daran wenn ich von den Mädels dort lese. Und heute bin ich schon mit unserem 2.Kind (nach unserer gesunden Tochter) ss....Du wirst sehen, es wird bei Dir bestimmt auch bald so sein.
Wünsche Euch alles Gute und LG, Andrea heute 39+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen