Suchen Menü

Hallo Ihr!!!

Ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen!!??Bin jetzt in der 15ssw und super glücklich, haben gestern erfahren das wir einen Jungen bekommen!! :-) Wie geht es euch denn so haben schon alle Schwangerschaftsbeschwerden nachgelassen??Liebe Grüsse ;-)
Bisherige Antworten

Hallo Ihr!!!

Was ich noch fragen wollte, musst ihr auch schon Umstandsmode tragen, also meine Hosen passen alle nicht mehr, weiss evtl. einer wo man günstig Umstandshosen kaufen kann??Danke

Hallo Ihr!!!

Hallo,
und herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS. Ich bin echt erstaunt, dass man so früh schon erkennen kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Mein FA hatte mir bei unserem ersten Kind erst so um die 20. SSW sagen können was es wird. Muss wohl an den unterschiedlichen US-Geräten liegen. Günstige Hosen bekommst du bei C&A oder H&M. Ich würde dir aber doch zu etwas besseren Hosen raten, da die besser sitzen und nirgens kneifen oder die Nähte drücken, wenn der Bauch richtig rund ist. Versuch doch bei ebay dir eine von Christoph, (oder heißen die Christopher?) zu ersteigern. Die Hosen sind wirklich gut. Ich habe auch eine von der Marke und auch einen Rock und die sind echt gut.
LG
Kerstin

Hallo Ihr!!!

dankeschön!!!!!

Hallo Ihr!!!

Hi Linsey,

erstmal: willkommen im Club! und herzlichen Glückwunsch:THUMBS UP:

Mit passt noch alles, ich bin aber auch sowieso etwas überdimensioniert. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich im fünften Monat auf Umstandsmode umgesattelt - mir haben damals die Hosen von Quelle gut gefallen, sowohl vom Sitz als auch vom Material her. Waren so 30-40 EUR pro Hose, aber für die Arbeit in der Bank einfach notwendig :-|

Ist aber natürlich Geschmackssache, ob man bei Quelle kaufen will oder nicht. Ich habe mir letzte Woche (mir war ja soooo schlecht und schwindelig) eine neue weiße U-Jeans bei C&A gekauft, aber das soll's dann auch gewesen sein.

LG und alles Gute!

Speady:ROSE:

Hallo Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! Freu mich für dich über den Jungen :o)

Hallo Ihr!!!

Hallo und herzlich Willkommen!

Glückwunsch zum Outing, hoffe daß ich bei meinem nächsten Termin auch das Geschlecht sehen kann, mal schaun..

Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich bis jetzt noch keine und deswegen konnte auch nichts nachlassen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, also abwarten! ;-)

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!

Viele Grüße,

Ina 12+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen