Suchen Menü

Hallo! Ich wollte mich für den lieben Empfang bei Euch bedanken...

...
Ich hoffe, dass ich mich bis zum Dezember auch hier rumtreiben darf. Ein bißchen Angst hat man ja doch, dass irgendetwas schief läuft.
Komisch, in der 1. SS habe ich mir solche Gedanken gar nicht erst gemacht. Da habe ich alles viel lockerer gesehen. Habe zwar auch immer mal den Schallkopf auf meinen Bauch gehalten (bis ich die Kindsbewegungen bemerkt habe), aber hatte nie irgendwelche schlechten Gedanken.
Vielleicht liegt es ja am Alter. Als ich das 1. Mal schwanger war, war ich 32, jetzt bin ich 36. Das Wort "Risiko-SS" (wozu man ja ab 35 gehört) macht mich wahrscheinlich ein bißchen nervös. Fühle mich ja nicht so "alt", aber wenn in der Umgebung dann öfter mal gefragt wird: Dann ist das ja eine Risiko-SS oder? ...
Nun gut, ich möchte optimistisch bleiben und es jetzt erstmal alles genießen. Werde versuchen mir nicht so viele Gedanken zu machen. Bis mich mein Gyn auf eine Fruchtwasseruntersuchung anspricht (grins).
Ach ja, ich arbeite selber beim Gyn, deswegen konnte ich immer mal ein US machen.
Einen schönen Tag noch.
LG Ömmes :KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo! Ich wollte mich für den lieben Empfang bei Euch bedanken...

Ja is wirklich komisch das man sich beim zweiten Kind soviele Gedanken macht,hab bei meiner Tochter nicht einenGedanken daran verschwendet das was schief gehen könnte,war noch in der Disko hab (wenig) geraucht,keine Vitamine oder Folsäure genommen,auf der Arbeit noch die schweren Dinge gehoben und getragen und an Sylvester nen Southern Comfort Ginger Ale getrunken,alles sachen die ich heute auf gar keinen Fall amchen würde obwohls meinem Kind super ging und immer alles ok war.Wer weiss vielleicht is das weil man sich diesmal ausführlicher mit dem Thema auseinander setzt,also ich zumindest (das erste war ja auch net geplant)

Das ist ja praktisch das du da immer mal schauen konntest :-) hätte ich auch gerne..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen