Suchen Menü

Hallo! Ich bin neu hier!

Hallo!

Ich heiße Daniela, bin 30, komme aus Österreich und bin nun zum 2. mal schwanger. Mein Sohn ist am 25.08.2005 geboren und nun bin ich bei 7+4! Der Geburtstermin ist der 01.02.2010. Ich freue mich sehr, weil es gleich geklappt hat :-)

Übelkeit, Völlegefühl und Müdigkeit wechseln sich ständig ab und im schlimmsten Fall treten diese Sympoten miteinander auf =-O Ist auch nicht nett...

Ich freue mich, hier bei Euch sein zu dürfen und wünsche allen ALLES GUTE!

Daniela

Bisherige Antworten

Hallo! Ich bin neu hier!

Hallo Namensvetterin
Herzlich willkommen hier im Forum und glückwunsch zur SS,auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo! Ich bin neu hier!

Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und ALLES GUTE für die Kugelzeit.
Habe auch eine Tochter aus 2005 und nun kommt der "Nachzügler" :-)
LG
Yvonne

Hallo! Ich bin neu hier!

Hallo Daniela,

herzlichen Glueckwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum.

Hattest Du Deinen 1. FA-Termin scho? Wie laeuft das denn so in Oesterreich ab?

LG und weiterhin alles Gute.

Bianca

Hallo! Ich bin neu hier!

Hallo Bianca!

Sorry, daß ich erst heute antworte, ich sitze derzeit nicht sehr oft vor dem PC, weil mir oft sooo schlecht ist und ich nur schlafen könnte die ganze Zeit ;-)

Meinen 1. FA-Termin hatte ich am 9.6. bei 6+1, habe das :IN LOVE: schlagen gesehen und ein US-Bild bekommen. Der nächste Termin ist erst in der 13. SSW, da bekomme ich dann den "Mutter-Kind-Paß" wie er bei uns in Österreich heißt. Die regelmäßigen Untersuchungen werden dann in diesem Paß eingetragen.

Wie läuft das in Kanada ab?

Ich wünsch Euch alles Liebe in Eurer neuen Heimat!

LG Daniela

Hallo! Ich bin neu hier!

Hallo Daniela,
na da gratuliere ich Dir aber von ganzem Herzen!!! Eine wunderschöne Kugelzeit und alles Liebe!
GlG
Svenja, 11+2

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Freude hier im Forum! Lg, Kristin

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! GLG Nic

Hallo! Ich bin neu hier!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit ;-)

Hallo! Ich bin neu hier!

Hey Daniela, wir sind genau gleich weit ;-) 1.2. ist ein suuuper Datum! Einen Sohn hab ich auch schon (12.01.2002) Herzlich willkommen und auf eine schöne gemeinsame SS! Jennie

Hallo! Ich bin neu hier!

Hallo Daniela,

na dann herzlich willkommen hier imForum und eine schöne Kugelzeit.

LG Mama0608 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen