Hallo *Fienchen, wie geht's Fabs? Alles roger mit Händen+Füßen? Vlg
alle gesund, danke der Nachfrage
ich bin nur am überlegen. Die Eltern des Kleinen heiraten jetzt am Freitag. Ich möchte dort gerne zum Standesamt, aber Fabs werde ich nicht mitnehmen. Ich werde mich auch nur im Hintergrund halten denke ich, denn falls er seine Eltern angesteckt hat, muss man das nicht unbedingt sehen, denn 3-6 Tage hält sich das Virus im Körper bereits auf und ist übertragbar, aber noch nicht erkennbar...
Danke der Nachfrage.
LG *Fienchen ;-)
Na ein Glück...hab den Beitrag eben erst gelesen!
Sie hat jetzt erzählt, dass er nicht mehr ansteckend ist. Die Sprechstundenhilfe meint, dass der Ausschlag weg sein muss
ich lasse Fabs auf jeden Fall zu Hause!! und ich halte mich davon fern.. und gucke nur zu und gratuliere und gut..
und sie hat mir jetzt geschrieben - per SMS - dass sie sich selbst angesteckt hat..
Gott sei Dank geht es euch gut! Wäre auch lieber a bissel "zu" vorsichtig... GGLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen