Suchen Menü

Hallo Erstmamas?!

Halli Hallo,
Hab dieses Forum schon gründlich durchgeforstet, bin aber noch nicht fündig geworden auf der Suche nach Frauen, die das alles (wie ich hoffentlich) zum ersten Mal erleben dürfen. Gibt es euch da draußen? Bin nach einer Fg im März 08 bei 5.3 nun erneut schwanger (4.4) - natürlich nicht ganz ohne Bedenken, aber immer noch frohen Mutes!
Würde mich sehr freuen, von euch zu hören :o) Auf regen Austausch und runde Bäuche!
lieben Gruß
Biene
Bisherige Antworten

Hallo Erstmamas?!

Hallo Biene !
Hier hast du jemanden gefunden....
Nach einer FG im Aug. 08 bin ich nun bei 5+0. US hab ich erst am 16.07. Ich hoffe natürlich auch, daß alles gut geht.
Ich drück uns die Daumen.
Liebe Grüße
Julia :THUMBS UP:

Hallo Erstmamas?!

Hallo Julia,
freue mich über deine Antwort! Merkst du denn schon viel von deiner SS? Bei mir ziept es ab und an ganz schön kräftig im Unterstübchen und ich hoffe nur, dass das alles so seine Richtigkeit hat..nen bißchen Schiß schwingt nach dem letzten Erlebniss nun ja doch immer mit. Dachte mir ich mache nen Termin beim doc in der 7. Woche, wenn man schon mehr sehen kann. Mal gucken, ob ich solange durchhalte, will mich aber auch nicht verrückt machen. Am 16.7. wärst du dann ja auch in der siebten Woche, oder? Drück uns natürlich auch die Daumen, viel mehr kann man ja auch kaum tun :o)
lieben Gruß,
Biene

Hallo Erstmamas?!

Hallo Biene !
Am 16.7. wäre ich auch in der 7. Woche. Wollte auch vorher keinen US Termin, ich möchte ja schließlich auch was sehen, wenn ich das erste Mal zum US soll. Mein Mann möchte allerdings, daß ich morgen nochmal zum BT gehe, um Gewißheit zu haben, daß das HCG auch angestiegen ist. Mach ich doch gerne. Ich werde dann Dienstag Abend oder Mittwoch posten, um das Ergebnis mitzuteilen. Ich habe auch hin und wieder orentliches Ziepen. Aber wenn du das auch hast, dann wird es wohl normal sein %) Und bei diesem Wetter habe ich ordentlich mit dem Kreislauf zu tun. Naja.
Liebe Grüße
Julia

Hallo Erstmamas?!

Hi Julia,
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für morgen!
Lieben Gruß
Biene

Hallo Erstmamas?!

Hallo Biene,
ich bin auch neu hier. Hatte eine Fehlgeburt im Jahr 2006 und es war ein langer Weg bis wir endlich wieder schwanger wurden.
Ganz liebe Grüsse
Brenda
Zwillis 5+5

Hallo Erstmamas?!

hallo..

Wir bekommen auch unser erstes kind.Hatte im Mai ne FG in der 20SSW und bin gleich im 1 ÜZ wieder SS geworden.... [:-} [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen