Hallo Deutschland und HEJ DÅ SVERIGE!!!
Hat geholfen!!!! :THUMBS UP:
Endlich hatte ich heute meinen ersten, lang ersehnten Ultraschall und alles war o.k.!!!!
:IN LOVE: chen schläg prima.... Wuermchen hat schon tolle Turnuebungen gemacht.....und die Nackenfalte hat auch nichts negatives gezeigt!! [:-}
Bin jetzt in der 12.ten Woche und Mitte Mai habe ich dann noch meine FU.
Jetzt gehts erstmal in den wohlverdienten Urlaub!!
Koffer sind gepackt. Heute abend gehen wir jetzt noch schön Essen und morgen fliegen wir los!
Und noch eine Ueberraschung fuer uns:
Mein Bruder fliegt uns!!! Das ist sowas von geiiiiiiillll!!!!!!
Deutschland und die letzten 4 Tage dann England mit hoffentlich guter Sicht auf Prinz William und Kate!! :-)
Jetzt kann der Urlaub kommen.... das :IN LOVE: schlägt und ich bin jetzt zumindest froh, dass Leben in mir ist!!
Aber ihr wisst ja... habe mich fuer die Schwangerschaft entschieden und somit bin ich mir sicher, ich habe die richtige Entscheidung getroffen!!
Euch allen wuensche ich jetzt eine tolle Zeit.... vorallem SCHÖNE OSTERN und Euren Kiddies ganz viel Spass beim Eiersuchen!! :THUMBS UP: [:-}
Lasst es Euch gut gehen... passt auf Euch auf und bis bald!
Eure Fliegliese :-) [:-} [:-} [:-}
JIIIIIIIIPPPPPPIIIIIIII
ich freue mich riesig, so viel positives zu hören und bin unendlich froh für Dich. Habt einen schönen und entspannten Heimaturlaub.
Schöne Ostern und bis ganz bald.
Anke und Mariella, die nach essen schreit---sorry für die kurze Antwort.:-)
super, super, super...
freue mich für dich. Schön das alles in Ordnung ist.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Wünsche dir heute einen schönen Abend und viel spass im urlaub. Daumen sind gedrückt damit ihr einen guten Platz bei der Hochzeit habt.
Kamera ist schon eingepackt.
lg sabine und dominic
Was für tolle Nachrichten!!!!!! [:-} [:-}[:-}
Oh Mann ich freu mich ja sooooooo für Euch, fieber wirklich mit jeder Schwangeren mit, es ist jedes Mal aufs neue ein riesiges WUNDER!!!! :KISSED: Und jede Frau sollte sich glücklich schätzen dieses Wunder erleben zu dürfen!!! :THUMBS UP:
Wenn ich das hör, würd ich auch sooo gern wieder, die Schwangerschaft mit Ben hab ich in so schöner Errinnerung :IN LOVE:, aber dieses Jahr wird`s auf gar keinen Fall, erst mal wird wieder etwas gearbeitet! :-) Und noch hab ich ja zum Glück Zeit für Kind Nummer 2!
Dann wünsch ich Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub!! Besser könnte Euer Urlaub ja nicht starten als mit so ein tollen Nachricht!! :BRAVO:
Paßt auf Euch auf und laßt es Euch gut gehen!
Viele Grüße,
Ina
Das sind ja super Nachrichten, klasse!!!!
Dann viel Spaß im Urlaub, und vor allem viel Spaß in England beim Hochzeit schauen :-)
LG Clematis
PS: Danke für die PN, habs verstanden ;-)
*KREISCH!!!!!* YEEEEESSSS - Ich freu mich sooo :)
Ich war den ganzen Tag in Gedanken bei dir ... und hab so gehibbelt ...
Dann kanns ja ab nach Deutschland und zu deiner Hochzeit gehen :P
Hoffe wir erwischen uns später noch ganz kurz ... ansonsten einen Guten Flug und gaaaanz viel spaß und einen wundervollen Urlaub ... Ihr kommt richtig passend - fürs Wochenende haben sie gaaanz tolles Wetter angesagt ! Du musst mir unbedingt erzählen, wie deine Mama und so reagiert haben :) ...
Kussi
Lara
Hallo Fliegliese,
freut mich, dass auch mein Daumendrücken geholfen hat und alles in Ordnung ist mit dem Bauchkrümel.... [:-} Ich bin mir sicher, es wird eine tolle Schwangerschaft und alles wird gut gehen. :THUMBS UP:Du hast dich richtig entschieden O:-).
Für euren Urlaub wünsche ich euch eine schöne, erholsame Zeit, ganz besonders schönes Wetter (soll ja langsam wieder besser werden) und einen guten Flug (toll, dass dein Bruder fliegt :) ).
Also dann, habt eine schöne Zeit und ich freu mich auf Urlaubsfotos.... ;-).
GGLG von Heike und Dominik
keine Zwillies??
;-)
Schön zu lesen, dass alles so ist, wie es sein soll.
Ich finde es toll, dass dein Bruder euch fliegt, das ist sicherlich eine riesige Freude für euch und auch für ihn.
Ich wünsche dir auf dem Heimaturlaub viel Spaß und Entspannung und ih wünsche euch Glück, dass ihr Harry und Kate ganz nah sehen könnt. Ich hoffe ja drauf, dass es hier im Fernsehen übertragen wird...
So, vielleicht biste ja gleich noch da, würd mich freuen...
GGLG *Fienchen ;-)
Da fällt uns jetzt aber ein Stein vom Herzen!!!
Wir freuen uns so mit Euch!!!
Euch einen wunderschönen Heimaturlaub!!!
VLG, Steffi mit Emma
Dann geniess deinen Bauchzwerg in VOLLEN Zügen und einen wuuuuunderschönen Urlaub!
GGLG Anika :ROSE:
Es freut mich sehr das es euch super geht und das du dein krümmel sehen konntes. Ich wünsch euch ein schönen Urlaub. Lass es dir gut gehen.
Ich hab erst nächste woche donnerstag termin für die erste US bin jetzt in 9. SSW. Bin jetzt schon total nervös und unruhig.
In den Urlaub geht es erst im Juni.
Also genieß dein urlaub.
LG
Hey Flylies!
Super, super, super! [:-} [:-} [:-}
Jetzt bleibt noch einen schönen Urlaub zu wünschen und habt viel Spaß in England!!!!
Lasst es Euch gut gehen!
Ganz, ganz liebe Grüße
Nina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum schlagenden Herzchen und suuuper, dass alles in Ordnung ist. Freu mich soooo für dich...
Pass schön auf euch auf- guten Flug, schöne Ferien und kommt gut wieder zuhause an.
Dann heißt es morgen : WILLKOMMEN in Deutschland...
GLG Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen