Hallo! Darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich hoffe, ich darf mich zu Euch gesellen
Ich lese schon längere Zeit "heimlich" mit und habe mich nun endlich auch mal hier angemeldet.
Ich heiße Marieke, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (mein Sohn ist 9 Jahre + meine Tochter ist fast 9 Monate alt).
Ich habe hier schon oft tolle Tipps gelesen und hoffe, dass ich (jetzt da ich endlich die "Hürde Registrierung" gemeistert habe) evtl. auch das ein oder andere beitragen kann.
Viele Grüße
Marieke :-)
Herzl.Willkommen:-)LG Ani
HERZLICH WILLKOMMEN!!! Schön, dass Du nun "sichtbar" bist. LG, *Silli* mit Elisa
Herzlich Willkommen! Schön dass du dabei bist! ;-) LG Sanni
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier. :-) Lg
Herzlich Willkomme und viel Spass! LG Laura und Vivien-Viktoria
Herzlich Willkommen :)...LG Ina
Dann herzlich willkommen! LG Jana
Klar - herzlich Willkommen auch von mir :-)
Herzlich Willkommen :-) LG
Ein ganz herzliches Willkommen auch von uns! Du wirst Dich hier wohlfühlen!
Herzlich willkommen. Lg Sonja mit Greta
Auch von uns ein herzliches Willkommen....LG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen