Suchen Menü

Hallo ConnyST!

Hallo ConnyST!
Is ja lieb von dir,dass du nachfragst..
Blutergebnis war positiv!
Entweder ich war einfach noch gar nicht so weit wie wir zuerst ausgerechnet haben oder es entwickelt sich nicht weiter.. :,(
HCG-Wert war letzten Mittwoch bei 900-das wär ungefähr 4+4, obwohl ich schon 5+1 hätte sein müssen?!
Am Mittwoch geh ich wieder hin zum Ultraschall,dann sehn wir weiter...
Wie gehts dir??
Bei dir alles ok??
Lg ICo
Bisherige Antworten

Hallo ConnyST!

Hallo,
na das mit dem Blutergebnis ist doch schonmal super!! Ich drücke Dir für Mittwoch auf jeden Fall schon mal alle vorhandenen Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :-)
Danke mir geht es soweit gut. Habe meinen nächsten Frauenarzttermin am 21.7. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass etc.
Am letzten Termin hat man schon eine schwarze Höhle und den weißen Punkt gesehen.
Dazu wurden mir ungefähr 5 Liter Blut abgezapft :-) ;-)
Dabei muss ich erwähnen, dass ich eine nicht unbeträchtliche Spritzen Phobie habe. Aber was tut man nicht alles für ein Kind :-)
Gib mir auf jeden Fall Bescheid wie Dein Arzttermin gelaufen ist!!!
Freu mich von Dir zu hören
Liebe Grüße
Conny 6+2
PS: zu deinem anderen Eintrag. Habe selber immer wieder Bauziehen gehabt, was momentan wieder ein wenig besser ist uns muss ständig auf die Toilette. Ich weiß gar nicht mehr wann ich in meinem Leben auch mal mitten in der Nacht raus musste :-)
Ansonsten keine Beschwerden(Übelkeit etc.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen