Suchen Menü

Hallo!! Bin wieder da....

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich schon vor einiger Zeit hier vorgestellt. Aber leider hatte ich mit Blutungen zu kämpfen. Ich hab 7 Wochen gelegen und musste Spritzen und Utrogest gegen eine ziemlich ausgeprägte Gelbkörperschwäche nehmen.
Aber seit einer Woche hab ich keine Blutungen mehr und seit diesem Wochenende darf ich auch mal wieder aufstehen.
Es war teilweise eine sehr schwierige Zeit. Wir haben ja noch einen Sohn von fast drei Jahren, der musste ja auch untergebracht werden. So war er oft bei meinen Eltern nebenan oder bei meinen Schwiegereltern und zwischendurch hatte mein Mann noch drei Wochen Urlaub.
Jetzt kann man sich endlich freuen. Vorher hatte man immer soviel Angst... Aber vor einer Woche war ich noch beim Arzt und unser Zwerg war da schon fast 7 cm groß und alles ist ok.....
ENDLICH.
Ich hoffe, ihr habt mir noch ein kleines Plätzchen freigehalten....
Mirjam & Zwergi (ET 20.03.)
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Liebe Mirjam
da hattest Du ja anscheinend einen ziemlich schwierigen Start in diese Schwangerschaft! Schön, dass es jetzt anscheinend wieder besser wird.
Dann wünsche ich Dir für die nächten Wochen eine schöne SS und dass sich die Beschwerden bald ganz verabschieden.
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo! Das freut mich sehr für Dich! Jetzt kannst Du die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen!
LG Tina

hallo mirjam!
dann (nochmal) herzlich willkommen hier!
klingt nach einer nervenaufreibenden, anstrengenden zeit in den vergangenen wochen!
um so schöner, wenn es jetzt bergauf geht und die blutungen aufgehört haben!
lg, sonja - 10.ssw
(hatte vor 8jahren auch den et 20.3. - mein kind kam dann aber erst am 27.3.01)

Hallo Mirjam,
das freut mich sehr zu hören.
Dann wird es jetzt Zeit deine SS zu genießen.
Alles Gute.
LG, kullerkunte
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mirjam

Ich habe auch seit der 5ten Woche mit Blutungen zu kämpfen gehabt. Eine SB in der Woche, war normal. Seit letzten Freitag habe ich nichts mehr und man fühlt sich gleich frei von Angst. Das ist so schön [:-}

Ich wünsche Dir alles Liebe.

LG Carmen 11+1:IN LOVE:

Hallo Mirjam, welcome back, und schön dass die kritische Zeit überstanden ist!!!!! Ich glaube dir gern, dass die Freude jetzt riesig ist. Grüßle und eine ab jetzt komplikationslose Kugelzeit wünscht dir Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen