Hallo! Auch ich bin neu hier!
Viele liebe Grüße
Tina
HAllo Tina,
herzlich willkommen bei uns! :DRINK:
Ich freu mich, dass immer noch jemand dazu stößt, vor allem Erstgebärende, wir sind nämlcih - soweit ich den Überblick - hab noch deutlich in der Minderheit.
Zwillinge? Da hast Du meinen vollen Respekt!
Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin eine komplikationslose unbeschwerte Kugelzeit!
LG, Johanna 7+6.
Hallo
herzlich willkommen liebe tina!!!
das ist ja toll 1. ss und dann zwillinge. schön!!!
wir hätten auch gerne welche gehabt obwohl wir schon kinder haben aber zwillinge sind doch was schönes:-)
dann eine schöne kugelzeit
wünscht nadine 13+2
Herzlich Willkommen und eine schöne SS! LG
Erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwünsch zu deiner SS ;-) Ich bin auch 32 Jahre und es ist mein 1. Baby! Aber bei mir ist es nur eins. Bin wie du in der 15.Woche und habe auch keine Beschwerden.. Gott sei dank (auf Holz klopf). Freut mich das du hier bist und ich wünsche dir weiterhin eine schöne beschwerdefreie SS.
Liebe Grüße Maike :ROSE:
Hallo Tina
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit.
Was bekommt Ihr denn für Zwillinge? Eineiig/Zweieiig?
Zwillinge waren immer ein Traum von mir. Leider in diesem Leben nicht mehr. Wobei ich jetzt beim letzten 5ten Baby doch ein bischen froh bin , dass es ein Einling ist.
LG Carmen 11+1 :IN LOVE:
LG Tina
hallo,herzlich wilkommen und ne schöne kugelzeit
herzlich willkommen!
und herzlichen glückwunsch zur (doppel)schwangerschaft!
auf eine schöne gemeinsame zeit hier, sonja - 10.ssw
Ich erwarte auch Zwilling!!
Das ist ja toll! Ich dachte auch schon das ich die einzigste mit Zwillis bin. Und vorallem das es auch Deine ersten sind. Dann können wir uns in der kommenden Zeit gut austauschen da wir ja mit dem Et auch nur eine Woche auseinander sind! Wirklich super! Bist du auch " Zwillingsvorbelastet " oder war es bei Dir Zufall?
Lg Tina
Wahrscheinlich kommen unsere Zwillis einige Wochen vor dem ET. Ist bei Zwillis meist der Fall.
Ich habe die DVD von National Geographic "Das Wunder des Lebens: Zwillinge, Drillinge und Vierlinge" Da wird alles so schön erklärt. Du hast natürlich ein kleiner Vorteil : Bist selbst ein Zwilling und deine Mama kann dir mit einige Tipps helfen während und nach der Schwangerschaft. ;-)
Hast du schon ein Bäuchlein?
LG
Brenda
Ich denke das unsere Zwillinge auch vor dem ET kommen. Meine Schwester und ich sind sechs Wochen eher zur Welt gekommen! Das stimmt, das ich einen kleinen Vorteil habe als Zwilling und vorallem hat meine Mutter ja das gleiche erlebt. Übrigens, meine Frauenärztin ist auch Mutter von Zwillingen! Ich denke, ich bin ganz gut aufgehoben! Aber trotzdem hat man ja Ängste,da man nicht so genau weiß was alles auf einem in der Schwangerschaft und bei der Geburt zukommt. Bei meiner Mutter hat es gerade mal eine halbe Stunde gedauert und wir waren beide da. Das würde ich mir natürlich auch wünschen!Ich laß einfach alles auf mich zukommen. Ansonsten ist die Zeit nach der Geburt natürlich stressiger mit zwei aber auf jeden Fall zu schaffen. Und ich persönlich fand es immer schön ein Zwilling zu sein. Ich habe ein sehr inniges Verhältnis mit meiner Schwester und war ( und bin es natürlich auch heute noch ) froh sie zu haben. Vorallem man hat immer jemanden im gleichen Alter!
Ein Bäuchlein habe ich auch schon! Und ich bin so gespannt bis man sieht ob es Jungen oder Mädchen, oder Junge und Mädchen wird!!!
LG Tina
Herzlich Willkommen! Auf eine schöne Kugelzeit
Liebe Tina, ganz herzlich Willkommen und alles Liebe!! GLG, Hanka
Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Zwillis.....wie schön!!!!! War auch immer mein heimlicher Traum, und meine Mama ist auch Zwilling. Aber irgendwie sollte es bei mir nicht sein. Dir jedenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir eine komplikationslose Kugelzeit!!!!! Grüßle von ebenfalls Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+4 :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen