Suchen Menü

Hallo Andrea (AnJuMa) - wie war Dein Arzttermin?!?

Bisherige Antworten

Hallo,
danke der Nachfrage, bissl weiter untern hab ich gestern kurz gepostet.
Zauberdaumen haben geholfen, Cervix hat sich stabilisiert. Nur weiß ich noch nicht, was die Bakterien machen, unterm Mikroskop sieht man die ja nicht. PH ist oi (aber das war er selbst an dem Tag, an dem meine Große wegen Amnioninfektionssyndrom per KS 12 Wochen zu früh geholt werden musste..). Kontrollabstrich machen wir nächste Woche dann fürs Labor.
Bin mal gespannt, ob es ohne Antibiotika und nur mit "positiven" Bakterien, die ich einnehme, besser geworden ist. Von der Wehenaktivtät her denke ich schon.
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Andrea,
sorry, hatte Deinen Beitrag leider irgendwie übersehen *kopfschüttel*, naja, auf jeden Fall gut zu hören dass alles im grünen Bereich ist, ist immer gut mal so eine Verschnaufpause zu haben ;-).
Ja, mein PH-Wert war auch immer ok, und ich hatte trotzdem ne Infektion, aber wir müssen halt positiv denken :BRAVO: .
Meine Zuckerwerte lagen am unteren Ende der Skala, also völlig unauffällig, hatte ich ja fast vermutet. Leider ist mir von dem Zeug auf nüchternen Magen derart schlecht geworden dass mein Kreislauf völlig schlapp gemacht hat - hatte aber den Vorteil dass ich die restliche Zeit schön gemütlich auf der CTG-Liege verbringen durfte statt auf dem Gang, hihi.
Bis bald mal,
liebe Grüße und Durchhalten!
Juni 26+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen