Suchen Menü

Hallo!!!!!!!!

Hallo Mädels!!!!!

Ich hoffe euch geht es gut. Bei uns ist alles roger. :OK:

Letzte Woche sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen. Es war soooooo schööön. Ich konnte so richtig Energie laden. Hanna und Sina badeten jeden Tag im Pool und Meer.[:-}

Hanna läuft schon wie ein Weltmeister, aber mit sprechen läßt sie sich wohl Zeit. Außer Mama und Baba kommt da noch nix.

So das sind so die News von uns! Und hier noch mein Lieblingsbild:

GLG Britta

Bisherige Antworten

Hallo!!!!!!!!

Hallo Britta,
willkommen zurück! Das Bild ist wirklich total süss...hach, zum Verlieben :IN LOVE:
Freu mich, dass ihr einen gelungenen Urlaub hattet!
GGLG Anika Und Leni, die auch viel läuft und wenig verständliches von sich gibt ;-)

Hallo!!!!!!!!

Hi Britta,
schön zu hören daß es euch gut geht und ihr den Urlaub genossen habt!
Klasse daß Hanna schon so schön läugt und das Foto ist ja wohl total süß, die beiden Schwestern Hand in Hand :IN LOVE:
LG Clematis

Hallo!!!!!!!!

das foto ist ja goldig...

schön das ihr euch gut erholt habt. meist geniessen die kinder den urlaub richtig denn da sind mama und papa da [:-}

schön das hanna schon so gut läuft- gratuliere zur laufmaus, das reden kommt sicher noch. emily läuft an möbeln entlang oder schiebt kurz ihren puppenwagen und steht für ne millisekunde frei aber sie läuft noch nicht frei dafür quatscht sie ohne ende. jetzt müssen wir aufpassen was wir sagen weil sie alles nachplappert.

also du siehst entweder das eine oder das andere. ich denke die kinder konzentrieren sich meist drauf erstmal eine sache zu lernen und dann die nächste.

lg cori und emmi

Hallo!!!!!!!!

Hallo Britta,
schön das es Euch gut geht und ihr einen so tollen Urlaub hattet.
Ein wirklich zuckersüßes Bild von Deinen Mädels! Meine beiden Großen hab ich auch immer gleich angezogen.
LG, Steffi mit Emma

Hallo!!!!!!!!

Hallo Britta,

das Foto ist ja mal hammer süß!!!!! :-*

Schön, daß Ihr so einen tollen Urlaub hattet, nach dem ganzen Stress glaub ich Dir daß das gut getan hat!! :-)

LG, Ina

Hallo!!!!!!!!

Hallo Britta,
schön, dass ihr wieder da seid und dass ihr ein paar tolle Tag zusammen verbracht habt ;-)
GLG Christine

Hallo!!!!!!!!

Hi Britta,

ein supersüßes Foto!!

Schön von dir zu lesen..

LG *Fienchen ;-)

Hallo!!!!!!!!

Hallo Brittalein,

schön das du auch mal wieder hier bist. Das Foto ist echt süß!!!!

Wir lesen uns bei FB. :)

Dicker Knutscher :KISSING:

Hallo!!!!!!!!

Hallo britta,
schön, von dir zu lesen, und dass ihr einen tollen urlaub hattet **ichwillauchindensüden**
Wo ward ihr denn?
Das foto ist sehr süß! Danke für's zeigen!
Meine Linn ist dann wohl der gegensatz zu deiner maus: vom laufen noch weit entfernt - dafür hat sie schon einen ziemlich großen wortschatz und übt ständig neue wörter!
So ist das halt, entweder das eine oder das andere ;-)
Vlg feenglan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen