Suchen Menü

Hallo :)

Hallo liebe Mädels,

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Toll das ihr an uns denkt, obwohl wir nicht mehr aktiv dabei sind. Aber ich lese oft still mit. Den ganz ohne euch kann ich nicht mehr ;-)

Diese Woche hatten wir U6. Hanna wiegt 10130g und ist ca. 76 cm groß.( Ich selbst messe sie immer mit über 80cm=-O ) Seit kurzem läuft sie nicht nur, sondern versucht schon zu rennen. Aber das klappt noch nicht ganz so gut.

@ Abnehm-Mädels: Ich habe mein Ziel erreicht und wiege jetzt 64,5kg auf 1,66. Damit bin ich erstmal zufrieden, auch wenn es nicht mein Traumgewicht von 60 kg ist. Und IHR schafft das AUCH!!!!!!!!!!!!

So hier mal ein paar Bilder von gestern:

( drehen klappt leider nicht)

So Mädels das wars mal wieder von uns! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

GLG Britta ( die als stille Mitleserin und ab und zu piep doch noch da ist)

Bisherige Antworten

Tolle Fotos. Da hattet ihr sicher einen schönen Tag.

Herzlichen Glückwunsch zum Abnehmerfolg.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

lg sabine und dominic

Heya!

Von uns noch alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag der jetzt großen Hanna!!!

Schön, dass ihr uns nciht ganz verlassen habt und ihr immer wieder mal mitlest!

Gratulation zum erfolgreichem Abnehmen! Weiter so und du schaffst dein Wunschgewicht auch noch ;)

LG Nadine

schön von dir zu lesen, super Torte!!

Lecker Tote, ich hoffe ich bekommen am Sonntag auch eine hin ;-)

Nachträglich noch alles Gute zum 1. Geburtstag!! Tolle Bilder!

Hallo Britta, toll von euch zu lesen...Hanna ist ja riiiesig geworden und total süss! GGLG Anika u Leni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen