Suchen Menü

Hallo...

Hallo alle mitkugelnden....

Hier mal ein zwischenbericht.. Meine VU ist am 24 .08. hab noch zeit. ;o) Wir sind jetzt in der 20+5.

An Babysachen haben wir bisher nur den Kinderwagen und einige Anziehsachen :-), wir werden wohl bald ein großeinkauf starten. [:-}

im moment ist die Zeit auch bei mir soweit das ich unseren winzling regelmäßig spüre und ich muß schon sagen, manchmal nervt es %) %).

So wie einige hier wird auch mein Bauch schon regelmäßig hart, mache mir deswegen aber keine Sorgen ;-) Das einzige was jetzt extrem stört ist das fürchterliche Sodbrennen.

[:-} [:-} Und jetzt zeige ich richtig gerne meinen Babybauch, weil er sich nun "normal" anfühlt und aussieht. [:-} [:-}

In 3 wochen bin ich endlich aus meiner Wohnung raus und schlüssel sind abgegeben..das wird ja auch so langsam lästig und nervig.. :-|

Dennoch sinniere ich doch so manchesmal, ob auch wirklich alles gut geht und ist, damit meine ich meinen sohn der, wenn das baby kommt, dann 8 Jahre alt wird und den Papa des Babys, sicher er freut sich riesig und sagt das auch nur war ich bei meinem Sohn alleine und mußte auch vieles alleine machen.. :-) damit ich mich wieder besser fühle habe ich babysound bestellt und hoffe das es auch bald ankommt damit ich unseren winzling nicht nur fühlen sondern auch hören kann.

So ich wünsche allen einen wünderschönen und stressfreien Tag

LG Iris 20+5 ( die noch immer nicht weiß was es wird)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen