Suchen Menü

Hallo :-)

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich nun auch mal zu euch gesellen, da mein kleiner Spatz voraussichtlich am 23.05. raus geflattert kommt :-)
..ich fand es übrigens total witzig von euren Süßigkeits-Gelüsten zu lesen. Denn ich hab mich heut schon geschämt, als ich meiner Büro-Kollegin auf ihre Frage hin antwortete, dass ich heut Vormittag ..ein KitKat Chunky, 3 Corny Joghurt, 2 Waldbeer-Bonbons, ein Käsebrot und eine Banane gegessen hatte.. :-[
Gaanz liebe Grüße, Miss Molly :-)
Bisherige Antworten

Hallo :-)

Herzlich Willkommen :JOKINGLY:
ich wünsche Dir hier im Forum ganz viel Spaß und Freude, außerdem eine wunderschöne Schwangerschaft!
Ist es demm Dein erstes Kind? Und woher kommst DU?
Mein kleiner Knopp wird vorraussichtlich am 10.5.10 in unserer Familie ankommen!!!
LG almisodo [:-}

Hallo :-)

Dankeschön!! :-)
Ich bin aus Memmingen und unser Spatz ist jetzt mein 3.Kind..
man sollte also meinen, dass man alles irgendwie schon kennt.. aber ich bin ttooootal aufgeregt und freu mich rießig und mir kommt alles so neu und spannend vor. :-)
(und an diese Gelüste kann ich mich auch garnicht erinnern, wenn ich ehrlich bin!! Hab mich in den letzten beiden Schwangerschaften immer irgendwie automatisch gesund ernährt; auf was anderes hatte ich garkeinen Appettit. Nur diesesmal..)
..meine beiden Jungs sind jetzt 7 1/2 und 5J. Wir würden uns also seehr freuen, wenn wir noch ein Mädchen bekommen würden O:-)
[:-}

Hallo :-)

Hallo Miss Molly :-)

Willkommen hier im "Hühnerstall" ;-) und ein :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zur Kugelzeit[:-} [:-} .

Ja,ja die lieben Gelüste;-) -aber besser als diese olle:-! :-! :-! ,mit denen ich und einige andere hier zu kämpfen hatten/haben...bei mir scheint nun das Ende der :-! begonnen zu haben[:-} .

Mal ganz neugierig bin und frage wie alt Du bist,woher und ob es Deine 1. Ss ist..

Viel Spaß hier im Forum und alles Gute

Nina 14+3:-)

Hallo :-)

Hallo Nina! :-)

auch nochmal dankeschön!! :-)

..ich bin jetzt seit kurzem stolze 30! 8-) ...und dass, wo ich erst beim Lotto-Spielen gefragt wurde, ob ich schon 18 sei :-X

ich muss dir auch zustimmen was die :-! -Zeit angeht. Die hatte ich diesmal auch so doll. zum@= !!!

Grüßle Carina:-)

Hallo :-)

Grins...das mit dem 18 und Lotto kenn ich,hatten meine Freundinn und ich neulich auch*:-)* Dabei habe ich im Januar die 30 überschritten =-O
Die Zeit rennt.Mein Sohn Emil ist am Sonntag 3 Jahre jung geworden und mir kam es vor,als wäre die Geburt erst gestern gewesen ;-) *sentimental..jaja das bin ich auch ;-) *
Ein Mädchen fänd ich auch toll,aber eigentlich ist es mir egal.
Bin einfach froh wenn alles dran und Baby gesund :-)

Hallo :-)

Herzlich Wilkommen! Und Dir ne schöne Kugelzeit.
LG STina

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Schlemmerparadies :o)

Hallo Carina,...

... :IN LOVE: -lich Willkommen hier in unserer Runde!

Endlich mal jemand aus meiner Ecke [:-} , komme aus Biberach! ;-)

Liebe Grüße, Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo :-)

Hallo,
:IN LOVE: -lich Willkommen und eine tolle zeit!
Gott sei Dank habe ich nur Heisshunger auf herzhaftes... bei der ersten SS auch schon...trotzdem soooo dick geworden :,(
Naja, hauptsache gesund und glücklich!!!
LG Jasmin, Laurin und Mini-m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen