Suchen Menü

Hallo...

... ihr alle hier, dann will ich mich mal zu euch gesellen, denn ich war gestern beim FA, nachdem ich am Samstag in Lissabon im Hotel positiv gestestet hatte. Und der Doc hat geschallt und geguckt, hat mich auf 6+3 einsortiert und mir das Herzchen auf dem US gezeigt. Schön.
Noch kurz was zu mir: ich bin 35, lebe mit Mann und 2 Kindern in Berlin und das dritte Dingelchen war eigentlich im Augenblick nicht geplant. Da wir aber immer ein 3. wollten, freuen wir uns natürlich trotzdem und hoffen, dass alles gut verläuft. Meine beiden "Großen" sind Margareta (geb. Feb 2003) und Marius, der noch gar nicht so groß ist, nämlich erst 15 Monate alt (geb. Mai 2007). Ich bin gespannt, wie es mit Dreien wird und ein bisschen mulmig ist mir deshalb auch...
Ich freu mich auf die Kugelzeit hier,
LG Anna
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft :o)

Hallo...

Na dann herzlich Willkommen hier!
und eine schöne Kugelzeit.
LG
Bianca mit Patrice und Mini inside (6+3)

Hallo...

Hallo Anna, herzlich Willkommen hier im Forum und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+1 :IN LOVE:

ganz herzlich Willkommen und alles, alles Liebe !!! ;O) vlG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

und natürlich ein ganz herzliches WILLKOMMEN! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen