Suchen Menü

Hallo ;-)

Möchte mich auch zu euch gesellen!
ich hab bereits zwillinge und bin wieder mit zwillingen schwanger (10+6) und nach dem ersten schock freuen wir uns schon rießig auf die zwei! [:-}
wird eine rießen umstellung, aber meine zwei großen gehen bis dahin auch schon in die schule und so sehe ich , außer einem Finanziellen Problem, keine schwierigkeiten!
"bin`s ja schon gewohnt" ;-)
ich freu mich auf meine noch bevorstehende Schwangerschaft und freu mich, ganz viel hier noch zu lesen und zu schreiben!
es grüßt euch
Gabi
Bisherige Antworten

Hallo ;-)

hallo Gabi,
na da hast du ja was vor dir. Herzlichen Glückwunsch. Das ist aber auch ziemlich selten zwei mal hinter einander Zwillinge. Wou. Ich bin beeindruckt. Habt ihr die auf natürliche Weise bekommen, oder Künstlich? Ich wünsche dir eine wunderebare Zeit.
GLG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo ;-)

Freu mich von dir zu hören!!!
Die erste schwangerschaft war mit hormonen unterstützt! und die zweite war ZUFALLL!!!
eigentlich hieß es ja , daß wir ohne hormone niemals kinder haben können! aber so verändert sich scheinbar der körper mit den jahren, daß man sich nicht auf dauer auf solche aussagen verlassen kann!
ich denke auch, daß da ne menge arbeit auf mich zukommt aber ...das wird schon!
viele Grüße,
Gabi

Hallo ;-)

Hallo Gabi,
aus Erfahrung habe ich bei diesen Aussagen von Ärzten, von wegen sie können keine Kinder kriegen, nicht drauf zu geben. Meine Trauzeugen haben 15 Jahre versucht, auf jede erdenkliche Weise, ein Kind zu bekommen. Der Arzt sagte dann sie können keine Bekommen. Ohne Begründung. Vier Monate später war sie schwanger. Soviel dazu. Und die sind nicht die einzigen die ich kenne. Aber es ist schon lustig das auf normalen Wege auch Zwillinge entstanden sind. Oh man. Hut ab.
Wie alt sind denn deine ersten Zwei?
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo ;-)

meine Großen sind inzwischen 6 jahre alt und gehen bald zur schule! Das ist schon ne erleichterung! und die zwei freuen sich auch schon, daß jeder von ihnen sein eigenes Geschwisterchen bekommt! [:-}

Hallo ;-)

Na dann Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} [:-} [:-} und Herzlich Willkommen [:-} [:-} [:-} [:-}
Wow, 2 mal Zwillinge ..... ich bin beeindruckt :THUMBS UP:
Ich bin erst 5+1 und hoffe, dass alles gut geht!
Liebe Grüße Sunshine
mit Krümel und 2 Sternchen im :IN LOVE:

Hallo ;-)

drück dir auch die Daumen für eine schöne schwangerschaft, die beschwerdefrei und einfach nur schön verläuft!
Du bekommst auch zwillinge?! Zufällig oder Kinderwunschbehandlung?
ja ist schon witzig, daß es echt nochmal zwei werden, aber diesmal, so wie es aussieht, ein-eiige!
freu mich von dir zu lesen!
Viele Grüße,
Gabi

Hallo ;-)

Ich denke nicht, dass ich Zwillinge bekomme ...
War noch nicht beim FA. Hab erst nächte Woche einen Termin bei 6+3, mal sehen was dann wird!!
Liebe Grüße
Sunshine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen