Suchen Menü

Hallihallo an alle, die mich noch kennen

Hatte ja eigentlich versprochen, mich wieder öfters zu melden, aber 1. kommt es anders und 2. eher als man denkt.

Da ich viel liegen muss, bin ich nicht so oft am Computer (steht im Büro, im Keller unseres Hauses). Möchte euch aber kurz einen Zwischenbericht "abliefern": Heute bei 29+1 merke ich Kleinkrümel wieder ordentlich strampeln- Gott sei Dank wieder die Füsschen oben:THUMBS UP: , was die letzten Male nicht so war.

Am 15.12. muss ich nun zum Gespräch vorerst in eine Spezialklinik, da man bei den vergangenen 2. Feindiagnostikuntersuchungen eine Nierenstauung in der linken Niere festgestellt hat, die leider weiter fortgeschritten ist statt sich zu geben. :-X Daher darf ich nicht hier bei uns entbinden, sondern muß in eine Pränatalklinik, die auf solche Fälle spezialisiert ist. Es soll dann entschieden werden, ob der Kleine vorzeitig geholt wird. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und es vor allem unserem Krümel gutgeht.

Danke euch für´s Zuhören. Bis bald

Sandra:KISSING:

Bisherige Antworten

Hallihallo an alle, die mich noch kennen

Hey!
Das klingt ja nicht ganz so toll, aber die Daumen sind natürlich gedrückt! Liegen scheint hier im Forum ne ganz verbreitete Sache zu sein...
Was hat denn so ein Nierenstau für Folgen fürs Kind?
Na klar wünsch ich dir und deinem Sohnemann alles Gute!! Wie weit bist du denn jetzt?
LG
Melli

Hallihallo an alle, die mich noch kennen

Hi Melli,

leider bin ich gestern nicht mehr zum Antworten gekommen. Aber so ein Nierenstau kann die Niere des Kindes kosten, wenn er zuweit fortgeschritten ist. Deswegen muß ich am 15.12. in diese Spezialklinik. Da will man sehen, was man für den Kleinen noch tun kann. Im Normalfall wird eine Punktion der Niere am Kind gemacht. Dafür müsste man den Kleinen aber vorzeitig auf die Welt holen, da das nur am Kind außerhalb des Mutterleibes gemacht werden kann. Solange er noch durch meine Nabelschnur versorgt wird, arbeiten die Organe doch eh nicht so, wie sie dann sollen. Ich hoffe das beste und halte euch auf dem Laufenden.

LG

Sandra (29+2)

Daumen sind gedrückt! GLG

Hallihallo an alle, die mich noch kennen

Liebe Sandra,
dann drücke ich mal fest die Daumen und hoffe, Du kannst uns dann nach dem Gespräch Positives vermelden und Dein Kleiner kann noch ein bisschen in Dir bleiben!
LG Theresia (29+0)

Klaro, schön von dir zu hören!

Hey Sandra,
schön von dir zu hören :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Das mit der Niere hört sich ja nicht so toll an, du Arme. Hast du einen Nierenstau oder deine Bauchmaus?
Dank ganz doll an dich und hoffe, dass alles gutgeht :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klaro, schön von dir zu hören!

Hallo liebe Sunshine,

leider hat meine kleine Bauchmaus den Nierenstau. Würde es ihm gern abnehmen, aber leider geht dies nicht.

Halte euch auf dem Laufenden.

Drück dich und liebe Grüße

Sandra (29+2):KISSING:

Hallihallo an alle, die mich noch kennen

Hallo Sandra,
hab oft an dich gedacht, schön, dass du dich wieder meldest, wenn auch nicht unbedingt mit super Neuigkeiten.
Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Kleiner (Glückwunsch zum Buben!) gesund und munter zur Welt kommen darf...
Alles Liebe, emi auch mit Buben inside 31+3

Hallihallo an alle, die mich noch kennen

Ach meine liebe Emi,

wie oft hab ich an euch hier gedacht:-[ . Schön mal wieder bei euch zu sein auch wenn´s nicht oft geht:ROSE: . Auf alle Fälle halte ich euch auf dem Laufenden und werde mich gleich melden, wenn ich von dem Termin wieder da bin- ich hoff doch, dass ich erst mal wieder heim darf:-X .

LG

Sandra (29+2):KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen