Suchen Menü

HalliHallo!!!!

Hallo Mädels,

ich habe letzten Sonntag einen positiven Test gemacht, mein ET ist wohl der 4. Juli 2010 - jippiiiieeeeeeee!!!!!!! Also stelle ich mich mal kurz vor: mein Name ist Sina, ich bin 30 Jahre alt und habe bereits eine kleine Tochter namens Svenja, die im November 3 wird! Ich arbeite 3 Tage in der Woche (wenn Svenja nach ihrem Geburtstag in den "großen" Kindi kommt, dann 4 mal) und werde daher sicher nicht jeden Tag hier rumstöbern können so als berufstätige schwangere Mami, die nebenbei noch ihren Haushalt zu machen hat... Aber ich werde es versuchen, so oft es geht! Wir haben jetzt 4 Monate lang am 2. Kind "gearbeitet", und jetzt hat es endlich geklappt!! Wollte eigentlich erst gar nicht wieder in ein solches Forum gehen, weil manche einen einfach nur unnötig verunsichern (nicht verrückt machen lassen!!!!), aber so ganz ohne geht es dann irgendwie doch nicht *g* Bisher geht es mir noch sehr gut, mir ist nicht schlecht (hab auch in der ersten SS nie gespuckt oder so), hab nur meistens 0 Appetit, und wenn, darf es auf keinen Fall was süßes sein (war beim letzten Mal genau umgekehrt...)!! Ich freue mich riesig auf die nächsten Monate und die vielen Höhen und Tiefen, die wir alle gemeinsam erleben werden!! Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle, Sina

Bisherige Antworten

HalliHallo!!!!

Hallo Sina,

komme vielleicht auch noch dazu - bin auch 30, habe bereits eine 4-jährige Tochter, arbeite auch und ... wartet noch bis Sa, dann wird getestet. Ich denke es schaut gut aus, bzw. fühlt sich schon einiges schwanger an. Wäre wahrscheinlich sehr enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.

War auch schon lange nicht mehr hier (das letzte mal kurz nach der Geburt meiner Tochter).

Dir schön mal: Glückwunsch!

Birgit

HalliHallo!!!!

Hi Sina schön das es auch bei dir geklapt hat!!!.........

Das auch du ein kleinen Krebs bekommst

HalliHallo!!!!

ein herzlichtes wolkommen. du wirst ab morgen in der ET liste stehen

HalliHallo!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Schön das noch mehr zu uns kommen!!

Ich bin auch berufstätig 4 mal die woche von 7:30 bis 15:00 kann leider auch nicht immer hier rumstöbern aber abends versuche ich immer einmal zu gucken habe ich mir ganz fest vorgenommen.

Auf schöne neun Monate

glg [:-}

HalliHallo!!!!

herzlich willkommen in der Runde der Krebskinder :-)

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen