Suchen Menü

Halli Hallo

Hallo ihr Lieben,
bin beim surfen auf dieser Seite gelandet und da dachte ich mir, ich melde mich mal an.
Zu mir:Ich heiße Carina, bin 22 Jahre alt, wohne im Kreis Heilbronn (Ba.-Wü.) und bin jetzt in der 24. Woche.
Der ET ist wahrscheinlich der 12. März 2010. Es gibt höchstwahrscheinlich ein Mädchen.
Wir freuen uns total drauf, da es unser 1. Kind ist.
Grüßle
Bisherige Antworten

Halli Hallo

Wilkommen Carina.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kind und weiterhin noch eine schöne Kugelzeit :)

LG Patricia 24+4

Halli Hallo

Hällöchen Carina!

Herzlich Willkommen auf 9monate.de schön das du dich zu uns gesllen tust... Wir freuen uns alles das wieder ein neues Gesicht in unseren Reihen mit ist [:-} [:-} [:-}

Bei mir ist es auch mein erstes Kind...Es war zwar nicht geplant aber nun können wir es kaum erwarten das würmchen bei uns zu haben so gehts dir bestimmt auch oder?

Das schönste Gefühl hatte ich als ich zum ersten mal das kleine :IN LOVE: sah wie kräftig es schlägt. Weißt du zu 100% das es ein Mädel wird? Ich weiß noch nicht was es wird hoffe ja das ich es im Dezember zum nächsten Termin bei der FÄ erfahren werde...

Also ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!!!

lg Mandy + Würmchen (17+6)

Halli Hallo

Hallo Carina!
Herzlich willkommen im Forum! Ich wohne gar nicht so weit weg von dir: Grüße aus Karlsruhe *ggg*
Ich bekomme mein zweites Kind und war schon beim ersten hier unterwegs :-)
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier!
LG sylvia (23 + 5)

Halli Hallo

hallo!!Herzlich wilkommen ist echt witzig habe auch genau wie du am 12.03 ET!!Lg Linsey ;-)

Halli Hallo

Huhu!
Na dann sagen wir zwei doch mal Herzlichen Glückwunsch zu der bisher schönen Schwangerschaft!
Mit Sicherheit wirst du hier viel Spaß haben, so hoffe ich doch zumindestens ;)
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft :)
LG Nadine

Halli Hallo

Also meine FÄ meinte es würde ein Mädchen werden und ihre Kollegin, da war ich zum Feinultraschall, meinte auch es wird ein Mädchen.Jetzt müßte es ja mit dem Teufel zu gehen, wenn sich beide irren...*g*

Halli Hallo

Hallo,
herzlich Willkommen in unserer Runde
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 22+0 im Bauch, Eric, Niclas-Kean und Lucian an der Hand und Dahlia-Elin ewig im Herzen

Halli Hallo

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir eine schöne SS und alles alles Gute
LG Anke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Halli Hallo

:IN LOVE: lich Willkommen und natürlich auch :IN LOVE: lichen Glückwunsch!

Wunsche dir viel spaß hier bei uns und eine schöne Kugelzeit!

gglg Lara

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit lg Sabrina ;o)

Halli Hallo

Hallo Carina,
herzlich willkommen hier... Ich hab am 11.3. Termin...
Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Halli Hallo

Hallo Carina! :-)

Ein ganz herzliches Willkommen und

Glückwunsch zum kleinen Mädchen! :DRINK:

Ich komme auch aus Baden-Württemberg, aus dem LKS Schwäbisch Hall. In Heilbronn bin ich mal 3 Jahre lang zur Berufschule gegangen, ist aber schon 10 Jahre her..

Dann wünsch ich Dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und eine schöne Zeit hier mit uns!

LG, Ina 21+1 :IN LOVE:

Halli Hallo

Hallo Carina,
herzlich Willkommen, endlich mal jemand aus meiner Nähe. Hab lange in HN gelebt und bin erst letztes Jahr zu meinem Mann nach Kirchheim gezogen *grins*
Mein ET ist der 02.03., wobei ich Zwillinge erwarte (Junge+Mädel) und eher ein wenig früher mit den beiden rechne! Sind unsere 1. Kinder und wir freuen uns total auf die zwei :-)
Wo willst Du denn entbinden? Ich werde auf jeden Fall in den Gesundbrunnen gehen - wegen der Kinderklinik...
LG Sonja 24+5 :IN LOVE: :IN LOVE:

Halli Hallo

Auch von mir :IN LOVE: lich willkommen hier bei uns.
Sind ne tolle Gruppe und Du wirst sehen, lesen, feststellen, dass es Dir hier gefallen wird.
Haben einen Sohn mit 12 und der errechnete Termin fuer unser kommendes Girlie ist der 18. März!!
Alles Gute weiterhin.
Gruss Fliegliese :-)

@ Dollso

Hi,
ich werd nicht in den Gesundbrunnen gehen, da ich bisher noch von keinem was positives darüber gehört habe.
Werde nur hingehen, wenn ich jetzt schon wissen würden, das mit dem Kind etwas nicht stimmt.....ansonsten nicht...
Ja, dann steht zur Auswahl Sinsheim oder Bad Friedrichshall. ISt von der Kilometerzahlen von uns aus egal
Grüßle

Herzlich willkommen und GLÜCKWUNSCH zu Eurem kleinen Mädl!! :-) LG

Herzlich Willkommen

Halli Hallo

Hi Carina,
dann mal ein ganz :IN LOVE: -liches Willkommen auch von mir, und ich wünsch dir viel Spaß hier in diesem echt netten Kreis!
Und natürlich auch alles, alles Gute für deine weitere Kugelzeit!
LG
Speady :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen