Suchen Menü

Halli Hallo

Hi alle zusammen,
andlich komme ich mal an den Computer....wer weiss wie lange...:-)
Also erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche...und so wars:
Wir hatten ja einen festen KS Termin und den konnte ich doch einhalten....wir mussten morgens früh hinkommen und schon gings los. Um 8 waren wir dort..gleich in den Vorbereitungsraum...rasieren etc. und Katheter legen(das war das einzig unangenehme) dann eine super Spinalnarkose und ein prima OP-Team....ich habe diesmal alles gut vertragen und um 9 Uhr 49 kam Timo dann auf die Welt...ich kann euch sagen ich war so erleichtert als ich den ersten Schrei gehört habe. Und obwohl es unser 4. Kind ist ist es immernoch ein Wunder,was so aus 2 Zellen entstehen kann:-))
Er hat auch gleich getrunken und mit dem Stillen klappts bisher prima....
Ich war 4 Tage im KH und da habe ich ziemlich wenig geschlafen(1 Stunde pro nacht)....und nun hat mein Mann noch eine Woche frei und ich hoffe ich kann meinen Schlafd noch nachholen....es wechselt..mal 3 Stunden schlaf,dann bis zu 2 Stunden stillen,aber es ist ok und ich habe das gefühl es spielt sich ein....
Ich werde auch versuchen ein Bild einzustellen...aber nun ist er aufgewacht und ich muss runter....
LG britta
Bisherige Antworten

Halli Hallo

Hallo Britta,
das hört sich ja schon ganz gut an, mach aber nicht zu viel gell es heisst Wochenbett! Nicht das es dir so geht wie mir! GLG eilein

Halli Hallo

HI Eilein,
was ist bei Dir?? Also ich lasse meinen Mann noch das meiste machen,aber ich muss sagen,dass von allen KS ,die ich bisher hatte dieser am besten war:-)
Ich konnte früh ohne Schmerzen aufstehen....was mich echt gewundert hat.
Aber ich bin vorsichtig,dennoch in einer Woche muss ich wohl oder übel wieder alles machen....
Ich hoffe Dir gehts gut und Jakob natürlich auch....
LG Britta

Halli Hallo

Hallo Britta!
Danke für die Nachricht ... und jetzt schön wieder ab ins Bettchen und den verdienten Schlaf nachholen ... ansonsten eine superschöne Kuschelzeit mit eurem 4. Sprössling :-)!!!
GLG *milena* mit mini nr.3 38+4 :IN LOVE: die jetzt endlich auch die lang ersehnte Vorfreude verspürt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen