Halli Hallo auch wieder da!!!
Da ist man mal schnell für elf Tage in der Türkei Urlaub machen und dann wird hier fleissig geschrieben! Komme gar nicht mehr mit lesen nach!
Aber es freut mich, daß es jetzt mittlerweile so viele geworden sind!
Wie gesagt, wir waren kurz im Urlaub (Samstag noch 35°C)! Das Wette hier ist je eine echte Frechheit!!!
Am Mittwoch habe ich dann auch mal meinen ersten FA-Termin. Mal abwarten... habe schon von einigen gehört, daß es beim dritten Kind Zwillinge gewesen sind!! Na hoffentlich nicht!!
GLG
Kerstin :-P
habt Ihr es gut. Unser Türkeiurlaub war schon im Mai. Wo ward Ihr gewesen???
Bei uns ist es jetzt auch Nr. 3 und ich muss am Donnerstag wieder zum FA.
Drücke Dir für Mittwoch die Daumen.
LG Melli
hoffe du hast dich schön erholt...durfte dein krümel ( oder die krümel ;-) ) schon gleich nen tollen urlaub erleben..net schlecht...
wünsche dir einen tollen fa termin...ich hatte meinen schon letzte woche..inklusive herzchen pumpern [:-}
ab wann kann man eigentlich sehen ob es zwillinge oder so werden?? gleich zu beginn??? hatte nämlich auch ein bißchen angst... aber da war nur ein herzchen..kann man dann sicher das es auch nur eins ist???
liebe grüße
miri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen