Suchen Menü

Halli Hallo !!!

Hallo habe mal eine Frage wer hat auch im August ET und das Kind hat sich noch nicht gedreht mit jetzt 37 woche und habe am 4.08.2009 Et und mein Kind ist mal da mal da was würdet ihr machen würdet ihr es so lassen oder vielleicht moxen bei der hebame . Nur kann es ja sein das sich das kind immer wieder dreht ,auch wenn man moxt . Danke für eure Antworten . LG Nadine
Bisherige Antworten

Halli Hallo !!!

mein kleiner liegt richtig, aber meine 2. war eine bel, daher kenne ich mcih bissl aus.
Solange dein zwerg sich noch hin und her dreht hat er noch genug Platz und ihr habt noch zeit, manche Babys drehen sich auch erst in Startposition wenn die geburtswehen einsetzen.
Wenn das Baby aber zwischendurch nie in SL liegt, würd ich mal moxen oder zumindest die indische Brücke versuchen.
lg tine, 37.ssw

Halli Hallo !!!

Kann man indische brücke auch alleine versuchen ? Doch es lag auch schon mit kopf nach unten . LG Nadine

Halli Hallo !!!

Ich würde sagen ja :-)
Musst halt sofort aufhören, enns dir unangenehm wird.
Oder du leuchtest mal mit einer Taschenlampe unten hin, kannst auch den weg mit der Lampe zeigen, viele Babys drehen sich dem licht zu :-)
lg tine

Halli Hallo !!!

Hallo Nadine, also unsere Kleine Maus kann sich wirklich noch nicht zwischen BEL und SL oder Querlage entscheiden.
Bei mir bringt moxen dann ja gar nichts. Wie meine Vorposterin schon geschrieben hat, ist die Idee mit der Taschenlampe und der indischen Brücke ganz ok.
Also ich warte auf die Dinge die da kommen ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen