Suchen Menü

Halbzeit

guten morgen mädels

endlich ist es soweit heute bn ich endlich halbzeit angekommen,ich freu mich so rießig,nur noch 20wochen und unsere kleine maus kommt endlich, wir haben auch jetzt das babyzimmer fertig in rosa, hihi,unsere lea sagte sie hat das gleiche wie ich, rosa an denn wänden und prinzessin bordüre, jetzt fehlen nur noch die wickelkomode und die prinzessin gardine und dann sind wir fertig mit dem zimmer,

wünsche euch noch ein schönen sonntag

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

Halbzeit

Liebe Sandy,

ganz herzlichen Glückwunsch, zur Halbzeit!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

euch auch einen schönen Sonntag!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Halbzeit

Hallo Sandy,
herzliche Glückwünsche.
Ui, fein ihr habt das Zimmer schon fast fertig.
Wir lassen uns da noch viel Zeit.
Unsere Bauchmaus bleibt eh erst 1 Jahr bei uns im Schlafzimmer und dann wird hier groß umgeräumt. Wir verlassen das Schlafzimmer und ziehen nach ganz oben. Erst dann bekommt die Kleine auch ein Zimmer.
Ich weiß noch, dass wir für unsere Große auch gleich das Zimmer fertig hatten und wie oft war sie da drin??? Nicht einmal.
Gehen das diesmal denke ich mit viel mehr Ruhe an.
GLG, tina (22+0)

Halbzeit

Huhu Sandy,
nun haben wir es geschafft :-) - Glückwunsch zum Bergfest!
LG Savi 20+0

Herzlichen glückwunsch zur halbzeit...LG:Inna

Halbzeit

Hey Sandy, freu mich so für dich und wünsch dir natürlich alles Gute für die nächste Hälfte :THUMBS UP: Genieß es auf jeden Fall GLG Aline (16+0) :IN LOVE:

Halbzeit

Hallo Sandy, Glückwunsch zum Bergfest!!!!! Und ui, ihr seid ja schon richtig weit mit der Einrichtung.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+4 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und eine tolle 2. Hälfte! GlG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen