Suchen Menü

Halbzeit und morgen FA

Juhu, ich habe es auch geschafft und bin bei 20+0 angekommen [:-} .
Das heißt das wir demnächst mal anfangen sollten mit umbauen, das Schlafzimmer muß vom ersten Stock nach unten und im Wohnzimmer müssen wir noch eine Leichtbauwand ziehen, kommt also noch einiges auf uns zu ;-) . Vor der 26. ssw wollte ich damit aber noch nicht beginnen, denke das reicht noch völlig.
Morgen ist der nächste FA-Termin, drückt Ihr mir die Daumen *liebguck*?
LG Savi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Halbzeit und morgen FA

hallo savi,

aber na klar doch...drücke dir gaaaanz fest alles was ich hab;-) dann auf eine schöne 2. hälfte!!!

lg nadine 21+1

Halbzeit und morgen FA

auch dir wünsch ich alles gute zur halbzeit

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Halbzeit und morgen FA

Hallo Savi,
auch dir herzliche Glückwünsche zur Halbzeit.
Wünsche euch dann viel Spaß beim umbauen.
Wir haben ja die Tage das Kinderzimmer unserer großen Tochter fertig gemacht und dann auch noch unser Schlafzimmer umgestellt.
Wir werden hier aber erst richtig umräumen wenn unsere kleine Maus 1 Jahr alt ist. Eher braucht sie kein eigenes Zimmer.
GLG, tina (22+0)

Herzlichen glückwunsch zur halbzeit und meine daumen sind fest gedrückt...LG:Inna...18+5

Halbzeit und morgen FA

Alles gute zur Halbzeit und meine Daumen sind ganz feste für Morgen gedrückt!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Halbzeit und morgen FA

Hey Savi - herzlichen Glückwünsch und natürlich alles Liebe und Gute für die kommende Hälfte :THUMBS UP: Meine Daumen für morgen sind bereits aktiviert GLG Aline + Krümel (16+0) :IN LOVE:

Halbzeit und morgen FA

Liebe savi,

ganz herzlichen Glückwunsch, zur Halbzeit!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

wir müssen auch noch renovieren bzw umbauen, bevor das Fischli da ist, wollen das aber bis Weihnachen in Angriff nehmen, mal sehn eventuell auch erst im Januar :-X

Daumen, sind für morgen fest gedrückt!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Alles Gute zur geschafften 1. Hälfte und eine wunderschöne 2.1

Liebe Savi,
für den Termin heute drücke ich Dir natürlich auch fest die Daumen!
GlG von Sunflower (22+5)

Halbzeit und morgen FA

Hallo Savi, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Bergfest und ich werde gleich mal nachschauen, ob du schon etwas geschrieben hast von deinem Termin heute! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen