Suchen Menü

Halbzeit und FA termin gehabt

Hallo,
bin momantan im totalen Renovierungs /Umzugsstress daher hier meine Verspäteten News.
Am Di waren nun endl die 20 Wochen um :-D und am Mi war dann der FA Termin. Es bleibt bei ner Prinzessin die ein gesundes, kräftiges Herz hat und munter am Turnen war [:-} Sie wiegt 360g und ist 23cm groß (Kopf bis Fuß).
So, das wars erstmal von uns, Bilder folgen nach dem Umzug am Sa.
Hoffe mein Rücken hält noch n paar Tage durch :-(
LG Anja (20+2)
Bisherige Antworten

Oje

Oje, dann geht es dir so wie mir, voll im Umzugsstress und dann noch schwanger *grrrrrrrrr*
Aber auch das bekommen wir gebacken. Schön das es soweit alles ok ist, ist jetzt auch ganz wichtig. Ich mach mir auch schon ab und zu gedanken, das ich mich überhebe, überarbeite oder sonst was ;-(
Aber leider muss ich da durch, wenn man keine großen Hilfen hat.
Ich bin jetzt gerade dabei meine Tasche für den Notfall zu packen, nicht das das durch den Umzug vollkommen untergeht und wir dann alles zusammen suchen müssen. Das kommt nicht so gut.
LG Manu

@Manu

Ruhe mich gerade ein bisschen aus, hab das Gefühl bald in der Mitte durchzubrechen... aber n paar Tage noch, dann wirds hoffentl entspannter. Hauptsache dem Baby gehts gut und das turnt grad wie bescheuert rum [:-} .... wird auch immer stärker, gestern hat mein Freund sogar schon was gefühlt. Ists bei dir auch so?

@No_Name

Hallo,
ja bei mir ist es auch so, es ist momentan auch extrem stark, aber meistens wenn ich ruhe habe. Sonst spür ich fast nichts, naja bei dem Stress ist es kein Wunder, da achtet man dann auch nicht drauf.
Aber meinst macht mich nachts wach und dann hat es turnunterricht. Manche Schwangere beschweren sich, weil sie dann nicht schlafen können *gg* ich nicht, bin dann froh, das ich weiß ok ihr geht es gut.
Montag hab ich meinen nächsten Arzttermin und ja dann schauen wir mal ob alles noch normal ist, denn schwere Sachen schleppen, da komm ich leider nicht immer drum rum.
Hab gerade meine Küche aussortiert. Das war relativ leichte Arbeit und kann mich etwas erholen :-) Hab auch die letzten zwei Tage gefaulenzt und war froh, das männle arbeiten war [:-} Somit dreht sich nicht alles nur um den Umzug.
Wann seit ihr dann in der neuen Wohnung? Wir offiziell am 24. Oktober. Können aber jetzt schon rein. Aber mit 5 Personen + Untermieter umziehen ist schon anstrengend %)
Und denk daran, nicht das Kinderzimmer zu erst, meistens kommen die Kiddys, wenn diese fertig sind, so war es bei mir :-X
LG Manu

@manu

... also wir ziehen am Sa um. Kinderzimmer kommt erst später, ist ja auch noch Zeit, ganz offiziell sind wir ab 1.10. drin u bis dahin ist hoffentl auch wirkl alles fertig, kann diesen Baudreck u Geruch nicht ertragen @=
lg

No_Name

Und das steht uns noch bevor. Am Sonntag kommt der alte Vermieter und schaut sich an, was wir wieder so herrichten müssen :-( Davor graut es mir ganz dolle.
Denn wir wohnten hier 10 jahre und haben halt einiges gemacht, was auch viel Geld gekostet hat.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen