Suchen Menü

Halbzeit, juhuuu!

hallo,
da unser ET nun doch endgültig um ein paar tage nach vorne verschoben wurde, darf ich bereits heute bergfest feiern, yippieee :-)
wobei ich sagen muss, dass es zwar einerseits total toll klingt, dass die erste hälfte schon vorbei ist, aber auf der anderen seite kommt mir vor, ich bin schon sooo lange schwanger und es ist nun nochmal eine ewigkeit bis zum ET...
aber wenigstens hab ich noch genug zeit zum genießen und das tu ich echt in vollen zügen. schwangersein rules ;-)
und obwohl morgen bauchparade ist, stell ich euch zum heutigen anlass dennoch mein 20+0-bauchfoto mit rein. nun kann ich es langsam wirklich nicht mehr bestreiten, dass da jemand drin wohnt :-)

glg
romana (20+0) + klein arthur
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch, lG, Janine

Halbzeit, juhuuu!

Hallo romana!
Herzlichen Glückwünsch zur Halbzeit und absolut Model verdächtiges Foto!! Siehst echt toll aus! GLG eilein 21+3 [:-}

Halbzeit, juhuuu!

hihi, danke für die blumen :-)
liegt aber wohl am foto... bin zwar halbwegs schlank, aber von modelfigur würde ich dennoch nicht wirklich sprechen ;-)
glg
romana

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen bauch hast du.LG Barbara

Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin alles Gute. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen