Suchen Menü

Halbzeit & hoffen auf Outing morgen

So ihr lieben, heut hab auch ich die Hälfte geschafft.
Morgen früh gehts zur Feinsono in die 40 km entfernte Uniklinik.
Bin total gespannt, da der Bauchzwerg sich bisher beim Arzt sein Geheimnis nicht entlocken ließ, hoffentlich erfahren wir ja morgen endlich was es nun wird.
Und zum ersten Mal wird mein Mann bei nem US dabei sein (konnt bisher nie mit und bei von der Großen kennt er es auch nicht), mal sehen was er zum "Babyfernsehen" sagt, kennt ja nur die kleinen Schwarz-Weiß-Ausdrucke die ich ihm immer mitbring ;-)
Also bitte alle die Daumen drücken das Zwerg topfit ist und uns endlich verrät ob Junge oder Mädchen, damit wir uns endlich über Namen streiten können :DEVIL:
Conny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Halbzeit & hoffen auf Outing morgen

Hallo Conny!

Na ob wir wohl wirklich am gleichen Tag zur Entbindung gehen??? ;-)
Drücke die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist und das erhoffte Outing erfolgt! :THUMBS UP:
Ja, ich denke für Mann ist das ganz schön aufregend! War bei meinem Süßen auch nicht besser mit der Aufregung als er das erste mal beim US dabei war. Er soll aber auf jeden Fall alles genießen!
Ganz liebe Grüße
Nina

@ baby1980

also ich denk ja, dass ich die 40 Wochen nicht komplett mache :-)
aber wer weiß.
Es kommt eh anders als man denkt oder es geplant ist/wird.
Bei der großen hat ich Termin zur Einleitung bei 38.0 SSW, aber sie war der Meinung sie hat noch Zeit und hat uns fein auf sich warten lassen (trotz x-fachen Einleitversuchen-nach dem 8.mal Gel legen, hab ich aufgehört mitzuzählen) :JOKINGLY: Nach weiteren 1 1/2 Tage am Wehentropf, mit dem den gleichen Ergebnis, meinte die Hebamme dann: "Schluss für heut,Tropf ab, lassen noch ne halbe Stunde CTG zur Kontrolle, dann können sie auf Station zum Abendessen und morgen machen wir mal nix außer Kontroll-CTG und für Donnerstag soll dann Oberarzt zusammen mit Prof. entscheiden ob wirs weiter probieren oder evtl. Kaiserschnitt werden soll." %) Ich mich schon aufs Essen gefreut, Magen knurrt und dann hat sich der Zwerg überleg, jetzt gehts los. Platsch Fruchtblase geplatzt, Wehen eingesetzt (aber welche die den Namen verdienen), dann ist mir erstmal schlecht geworden :-! und ein paar Stunden später hat ich den Zwerg endlich im Arm. Das war dann bei 39.0!
Insofern bin ich gespannt ob wieder warten angesagt ist oder Bauchzwergi sich einfach so auf den Weg macht und was sie/er von unserem errechnetem Termin hält

Uih.... das ist ja eine meiner Horrorvorstellung! Schauen wir doch einfach, was Krümels vom 23.3. halten! GLG

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, Däumchen sind für morgen fest fürs Outing gedrückt ;o)

Daumen sind gedrückt ;O)

Halbzeit & hoffen auf Outing morgen

Glückwunsch zur Halbzeit!

Und natürlich drück ich auch die Daumen, daß sich Dein Baby heut outet! :THUMBS UP:

Ich hab morgen endlich mal wieder meinen FA Termin [:-} , hoffe natürlich auch sehr auf ein Outing meines Krümelchens! Und wenn nicht, dann bitte spätestens nächste Woche Dienstag bei der Feindiagnostik! :-)

LG, Ina 19+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen