Suchen Menü

Halbzeit, FA-Termin,Zuckerbelastungstest und 100% Outing :-)!!!

Hallo,
erstmal ein großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!! Ich war die letzten Tage nur unterwegs(Geburtstage, Familie etc.)!
Werde jetzt gleich mal alles nachlesen :-)
Wir hatten gestern nun den langersehnten FA-Termin und Zuckerbelastungstest.
Der Test war absolut in Ordnung und bei mir arbeitet alles optimal! :-)
Dann kam der Ultraschall und meine Ansage, dass ich nicht eher gehe bevor sich das Kleine gezeigt hat!(jeder wirklich jeder ruft an ob wir endlich wissen was es wird) Die Ärztin hat gelacht und gemeint kein Thema sie habe Zeit :-).
Kaum hatt sie den Schallkopf auf den Bauch gelegt fing sie an zu lachen und meint naja wir können dann auch gleich wieder aufhören denn unser Kind sei wohl extrem stolz auf sein Geschlecht und hat uns quasi mit gespreizten Beinen entgegen geschaut :-|
Und was soll ich sagen, dass kann dann natürlich nur ein
Junge werden :-) [:-} [:-} [:-}
Der Kleine ist kerngesund und alles ist bestens! Sie hat dann gleich länger geschallt und gefragt ob sie die Aufnahmen für eine Publikation hernehmen darf, da sich der Zwerg so toll in jeder Richtung zeigte.
Ich habe natürlich geweint und auch mein Mann hatte ein Tränchen im Auge :-)
Gut er hat gewonnen ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass es ein Mädl wird. Aber im Grunde war es mir immer egal Hauptsache gesund!(der chinesische Kalender lag bei mir so was von falsch..)
So und last but not least möchte ich mit Euch noch anstoßen!!!! Heute ist die erste Halbzeit bei uns beendet und wir starten in die letzte und hoffentlich gesunde und spannende zweite Hälfte :-)
Also P R O S T alle zusammen :DRINK:
Liebe Grüße Conny 20+0 mit kleinem Mann inside [:-}
Bisherige Antworten

Halbzeit, FA-Termin,Zuckerbelastungstest und 100% Outing :-)!!!

Hallo Conny,

na das hört sich doch alles Prima an, dann gratuliere ich zum Jungen! Schön, das alles so gut gelaufen ist und ihr beide wohl auf seid! Ich stoße mit dir an, habe noch alkfreie Pfirsichbowle da...

Alles Liebe, Petzi [:-}

hm, mein Ticker will net mehr...

Halbzeit, FA-Termin,Zuckerbelastungstest und 100% Outing :-)!!!

*toll toll toll* Noch ein Junge, heeerzlichen Glückwunsch! :ROSE:

Halbzeit, FA-Termin,Zuckerbelastungstest und 100% Outing :-)!!!

Hallo Conny,
herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum Jungen!!! Super, dass alles in Ordnung ist... Genieß die 2. Hälfte...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Halbzeit, FA-Termin,Zuckerbelastungstest und 100% Outing :-)!!!

Huhu Conny,
fein das alles in Ordnung ist!!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!!
GGGGLG
Chick und Mürmelbaby 17+4 die morgen zum FA gehen und schauen ob sich das Outing nochmal bestätigt *gespanntbin

Halbzeit, FA-Termin,Zuckerbelastungstest und 100% Outing :-)!!!

Oooooohhhh wie toll, ein Junge!! [:-}

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Conny!

Da freu ich mich riesig für Euch.

Und natürlich auch Glückwunsch zur Halbzeit, gleich 2 Gründe zur Freude!

Ich stoß sehr gern mit Dir an und freu mich wirklich sehr! :DRINK:

LG, Ina 16+5 :IN LOVE:

Halbzeit, FA-Termin,Zuckerbelastungstest und 100% Outing :-)!!!

Gratuliere dir :)

Fein, fein, dass alles soweit ok ist und es ein kleiner Prinz wird, der anscheinend absullut keine Scheu vor anderen hat. *smile* :ROSE:

Ich bin auf morgen mega gespannt. Ich hoffe soooo auf ein Outing. denn geoutet hatte sich nur die kleinste bei uns, bei den beiden großen musste ich warten, bis se da waren.

Und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :) :DRINK:

Ganz liebe grüße Patricia 20+1

Halbzeit, FA-Termin,Zuckerbelastungstest und 100% Outing :-)!!!

Hallo Conny,

das ist ja super, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!! Wie groß ist er denn schon? Wir bekommen auch einen Jungen, der chin. Kalender trifft irgendwie auch bei uns nicht zu......., danach hätte es auch ein Mädel werden sollen. Ich wünsche Dir eine schöne 2. Halbzeit, ich habe auch heute Halbzeit!! Viel Spaß bei der Namenssuche, die gar nicht so leicht ist...

viele Grüße Meike

Habe vergessen zu fragen wie groß er ist :-) Aber aber die Maße bzw. Werte waren alle im Normbereich! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen