Suchen Menü

Halbzeit !

Liebe Mädels,
nun ist es also soweit Halbzeit bei mir, aber nur weil ich ja einen KS drei Wochen vorher bekomme! Einerseits freue ich mich riesig andereseits graut es mir, es gibt noch so viel zu tun und ich komm irgendwie nicht richtig voran.
Heute aber ist ein Grund zu feiern! Also stell ich hier schon mal das Partybuffet auf mit allerlei leckeren salzigen wie süßen Sachen hin und gebe für alle ein Glas Kindersekt aus!
Greift zu liebe Grüße Eilein 17+0 [:-}
Bisherige Antworten

Halbzeit !

Hallo Eilein,

na da herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Ich denke manchmal, wenn der Nestbautrieb einsetzt, hat man das Gefühl, der Tag könnte 48 h haben.

Ich trink glaub ich 2 Gläser Kindersekt, muss ja dann zum FA und bin so nervös.

LG

Caro 13+6

Halbzeit !

Ach Caro ist es schon wieder FA Zeit! ich wünsche dir Viel spaß! den wirst du auf jeden Fall haben, du siehst dein Krümelchen!!! [:-}
Dann allerdings würde ich dir ein Schluck "echten" Sekt empfehlen! :-P
Ganz liebe Grüße und gib brav Bescheid! Eilein :KISSED:

Halbzeit !

Hallo Eilein,
ui Kindersekt, wie lecker. Herzlichen Glückwunsch von mir. Das ist ein gutes Gefühl, nicht wahr? Ich freu mich auf jeden Fall für dich. Das ist schon mal die erste Hürde die wir genommen haben. Man hat ja gesehen wie schnell die Zeit rum gegangen ist. Da schaffen wir die nächste auch noch.
Und danke für das Buffet, war lecker.
LG Catrin
20+6

Halbzeit !

Hi Catrin,
und vorallem so Kalorienarm! ;-)
Ja ich bin mittlerweile auch ziemlich gerne SS also kanns gerne noch eine Weile dauern! GLG Eilein

Halbzeit !

....will dir die freude nicht rauben,.... aber bekommst du deinen KS schon in woche 34/35????...dann hättest du jetzt halbzeit!!!
sorry für die kritische frage! :-[
freu mich trotzdem mit dir!!!
lg, gabi

Halbzeit !

Ging mir auch grad durch den Kopf, sorry ;-) Müsste ja eigentlich dann bei 18 1/2 Wochen Halbzeit sein.
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Halbzeit !

Hallo Gabi,
nun die Hälfte ist ja bei 20+0 weniger 3 Wochen macht 17+0 Oder täusche ich mich da?
GLG eilein

Halbzeit !

Hallo Gabi,
hab jetzt zur sicherheit nochmal den Schwangerschaftskalender angeworfen und da steht 15. Januar ist bei mir 37+0 und wenn ich diesen dann als ET eingebe, dann ist heute 20+0. Also wenn ich mich nicht irre dann ist doch bei 20+0 Halbzeit. Ich verstehe deine Bedenken schon ,weil selbst wenn man von 18.SSW ausgeht, dann wäre dass ja erst die 36. Woche und dass wäre wirklich früh. Also ich kanns jetzt auch nicht erklären. Ich hab noch 139 Tage vor mir und eine SS dauert 280, dass wäre dann auch die Hälfte, vielleicht kannst du mich ja aufklären. GLG Eilein :-)

Halbzeit !

Hi! Na ja, aber die Berechnungen gehen ja alle von 40 Wochen Schwangerschaft aus (auch wenn du den ET eingibst und zurückrechnen lässt). Bei dir sind es ja dann 37 Wochen, also müsste die Hälfte bei 18 1/2 liegen. Ach, ist ja eigentlich auch egal ;-) LG Stefanie

Halbzeit !

Hallo Eilein, also wiso bekommst du deinen KS 3 Wochen vorher?? Ich bekomme ihn vermutlich eine Woche vorher....
zumindest war das die letzten beide Male so:-)
Hast Du tatsächlich jetzt schon den festen Termin?
Ansonsten natürlich alles Gute zur Halbzeit...ich brauche noch 2 Wochen ,bin heute bei 18+0 angelangt:-)
Obwohl ich im Moment das gefühl habe ,dass mein Bauch gar nicht mehr wächst...
LG
Britta

Halbzeit !

Hallo Britta,
bei mir ist es der 4.KS und die Narbe ist nicht die beste, da will die FA kein Risiko eingehen im KH hatten sie das letzte Mal schon auf 2 Wochen vorher bestanden.
Wenn ich in der 30. Woche bin wird nochmal nachgeschaut und dann wird endgültig entschieden aber leider spricht alles für 3 Wochen vorher, kommt auch darauf an was ich an Wehen bekomme. GLG Eilein

Halbzeit !

Hey da bin ich doch dabei!!! ;-) und gratulier dir zur Halbzeit. Das ist so toll!!!
Warum weißt du schon, das du einen KS bekommst?
Ich habe auch schon muffen gehabt, das wir nicht vorankommen, aber heute waren wir ja dann los den Bodenbelag kaufen und ich hab in Tapetenbüchern gestöbert und irgendwie hat mich das dann schon etwas beruhigt...es macht ja auch einfach Spaß!!!
LG
Melli

Halbzeit !

Hallo Melli,
bei den ersten beiden habe ich es noch normal versucht aber leider beide male KS, beim dritten dann auch aber geplant und nun bleibt ja absolut nichts anderes mehr übrig.
Wir werden schon noch fertig werden!!
GLG eilein :KISSED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen