Suchen Menü

Halbjahresdaten

Hallo, ich möchte Euch die Halbjahresdaten von Lukas mitteilen.
Wir waren zwar schon am Dienstag bei der U5, aber das Internet hat ein paar Tage nicht funktioniert, weil wir eine Umstellung der Laufleistung von der Telekom angeboten und genommen haben. Es hatte uns nur keiner gesagt, daß wir dann auch einen neuen Router brauchen. Jetzt haben wir ihn und die Verbindung ist wieder hergestellt. Lukas ist 69 cm groß, 6480 g schwer und hat einen KU von 43 cm. Da er auch bei der Geburt mit 2850 g leicht war, ist das eine gute Zunahme. Er ist auch zeitgerecht entwickelt, liegt nur nicht gerne
auf dem Bauch, soll er aber öfters, um schneller das Krabbeln zu lernen. Auf dem Rücken liegend robbt er sich schon mit den Füßen abstoßend vorwärts.
Jetzt habe ich aber noch eine superdumme Frage: Wie stellt man
Fotos in die Nachricht und in das Benutzerprofil? LG Anita
Bisherige Antworten

Halbjahresdaten

Hi Anita,
wegen den fotos: du gehst auf das feld galerien und dann auf bild hochladen. bild von der festplatte aussuchen, anklicken und auch los klicken. dann ist das bild in deinem profil. um es hier im forum einzustellen, klickst du das bild an, drunter erscheint dann eine art code in klammern. diesen code kopierst du mit den klammern und fügst ihn in deiner nachricht ein!
hoffe, ich habe es halbwegs verständlich erklärt ;-)
lg :-)

danke, daten sind gleich online. lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen