Suchen Menü

Halbjahresbericht.....

Hallo Ihr Lieben,
dank WI -FI ( oder WLan) bin ich auch in Frankreich ab und an online, sodaß ich alle eure Berichte mitverfolgen kann.
Wir liegen noch am Atlantik und genießen die Sonne und die Ruhe hier.
Pünktlich zum 1/2 jährigen Geburtstag hat Felix das krabbeln entdeckt. Seit 4 Tagen kann er den Vierfüßler, seit heute versucht er zu krabbeln..... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Meist sieht es sehr lustig aus, da er nach 1 - 2 Schrittchen, wie ein betrunkener Elefant zur Seite kippt.... :-D :-D . Leider hält ihn die krabbelei vom Schlafen ab, ist ja alles viel zu aufregend.
Ansonsten frage ich mich, warum wir ein Reisebett mit extra Matratze gekauft haben, 90% der Nacht schläft er bei uns.
Da Essen läßt noch zu wünschen übrig. Purzel hat einfach keine Lust, kein Obst, kein Mittag. Aber Gurke und Baguette, daß mag er lutschen.... Also heißt es weiter stillen. Eigentlich wollte ich mit 6 Monaten anfangen abzustillen..... :-X Aber wie war das noch mit Plänen ?????
So, nun noch schnell ein paar Bilder.....

Felix´s erster Kontakt mit dem Atlantik. So ganz geheuer war es ihm nicht.....

Meine Große....

Nackig auf der Terasse...
Sonnige Grüße
Cindy
PS: @Sue, Daten folgen später, habe erst im Sept. die nächste U
Bisherige Antworten

Halbjahresbericht.....

liebe cindy, das hört sich nach spaß an und sieht nach spaß aus :-) wünsche euch noch eine tolle zeit und zolle dir respekt, neben zwei kindern (davon 1 baby) und dem gepäck noch laptop etc. easy mitzunehmen und zu nutzen ;-)

lg alice, ganz grün vor neid ;-)

Halbjahresbericht.....

Hallo Alice,
das brauchst du nicht. Schicke dir erstmal ganz viel Kraft und Sonne mit einer dicken Umarmung. Habe gelesen, daß es bei dir zur Zeit nicht so läuft.
Ja, bei uns ist Spaß. Meistens zu mindest. Diesmal habe ich ja einen Mann ( war bei der Großen lange Zeit allein). Mein Mann versucht mir den Kleinen viel abzunehmen und genießt die Zeit mit ihm. Er muß sonst viel arbeiten.....
Und wir haben ein großes Auto und einen Dachgepäckträger. Unser Haus ist mit Waschmaschine und wir brauchen nicht so viele Sachen. Das macht alles etwas einfacher. Ich muß aber zugeben, daß ich etwas Schiss vor der langen Autofahrt hatte. ( 1500km) Aber Purzel hat es super gemacht...
Sei lieb Gegrüßt
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen