Suchen Menü

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

HallöCHEN Ihr Lieben,

bin gerade von der FÄ zurück. Hatte gstern, nach dem vielen Streß mit dem Geburtstag meines Mannes am Wochenende doch eine Spur frisches blut am Toi-Papier...

Also, bin direkt ins Behandlungszimmer und nachdem ich erzählt hatte, wie es war, durfte ich zum US. Dem Krümel geht es GsD gut. Herzchen schlägt, ist gewachsen auf 1,43 cm. Aber sie meinte, der Mutterkuchen wäre evtl. nicht richtig mit der GM-Schleimhaut verwachsen, dennn sie sieht ein Bluterguß dort. Ist klein, aber das kann schon vom Streß kommen.

Daraufhin habe ich absolute Bettruhe und Utro verschrieben bekommen, sol jetzt gleich zwei einführen und dann jeden Abend weiter. Soll nicht einmal einkaufen gehen oder gar zum Doc ins KH wegen der Absprache mit den Leberwerten...

Nachher sind wir ins Besprechungszimmer, ich bekam meinen Mutterpaß ausgefüllt und sie schrieb dann einen ET auf, der nichts mit der Realität zu tun hat. Laut dem US-Bild bin ich jetzt bei 7+5. Laut meiner Rechnung (ES am 05.08) wäre ich bei 8+2. ET machte sie aber nach der letzten Periobe (18.07), woraufhin ist der dann am 25.04 2010, so daß ich jetzt offiziell bei 9+2 bin. Den korrigierten Termin gibt sie mir am Ende des 3. Monats, wenn alles klar ist, und sie im US das besser beurteilen kann. Also ein Kudelmudel, wenn der ES sich verschiebt!

Bin ziemlich geschockt, aber ich darf in 10 Tagen wieder hin... Hoffentlich bleibt alles gut! Und mir kommt ab jetzt niemand mehr ins Haus, der sich bedienen läßt! Hab die Schnauze voll von Gästen, auch wenn ich sie alle sehr lieb habe!

Laßt es Euch gut gehen an diesem Montag und bedient Euch noch an der restlichen Schokoladentorte, die steht im Kühlschrank! Damit sage ich Euch vielen lieben Dank für Eure DäumCHEN gestern Abend und für die vielen lieben Gedanken gestern Abend! Das hat geholfen!

GGLG von einer geschafften Miruna! :KISSING:

Bisherige Antworten

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

hey miruna,
das sind doch schon mal ganz gute nachrichten :THUMBS UP: jetzt schon dich mal schön und wirst sehen, der ganze kuddelmuddel löst sich dann auch ;-)
glg alexa

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

Huhu Alexa,
ja das mache ich!
Sollte meinen Mann heute Abend noch mit dem Auto von der Arbeit abholen, denn er empfängt heute Kunden aus aller Welt und ist somit in Anzug gegangen, daher konnte er schlecht mit dem Fahrrad fahren, wie jeden Tag...Aber gerade hat er angerufen und gemeint, er sagt mir gar nicht mehr bescheid, wann der Empfang zu Ende ist, er kommt einfach zu Fuß nach Hause, damit ich mich nur schonen kann. Und zum Essen bringt er was mit! Ich soll gar nicht mehr aufstehen! Ist er nicht lieb? ;-)
In diesem Sinne, Dir auch alles Gute für den heutigen Tag!
GGLg, Miruna

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

Das ist doch klasse, so einen mann lobe ich mir ;-) also ruh dich aus und lass dich verwöhnen :THUMBS UP:
glg alexa

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

Huhu Miruna!!!

Was bin ich froh, so gute Nachrichten zu hören! Dann hau Dich jetzt aber auch echt hin und lass Dich fein bedienen.. ich schnapp mir mal 2 Stücke Schokotorte und bring Dir gleich eines mit Schwangerschaftstee ans Bett!!

Wenn Du nochmal Besuch rein lässt die nächste Zeit, dann nur solchen, der Dich verwöhnt und nicht umgekehrt!

Ich war ja am Donnerstag bei meiner FÄ und bin auch laut letzter Periode 1 Woche weiter, als tatsächlich. Ich hatte damit aber gerechnet, denn ich weiß, dass mein ES erst am ZT 20 war... also 1 Woche später, als "normal" der FA rechnet...

Dass es bei Dir gleich 2 Wochen sind, kann ja auch damit zusammen hängen, dass ne klitzekleine Abweichung beim Messen ja in unserem Schwangerschaftsstadium gleich mal ne Woche Unterschied ausmachen kann.

In diesem Sinne, schön das Bettlein hüten!!

GGLG :KISSING: :KISSING:

Claudia

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

Huhu Claudia,

Danke für das Stückchen Torte und den Tee! Aber einen Geduldstee, wie drüben im IWSW-Forum, können wir auch daraus machen, denn wie ich unten gelesen habe, Du kannst auch nicht die Ruhe selbst sein... dann mal Prosit! :DRINK:

Das mit dem ET ist schon verzwickt. Ich weiß ja natürlich auch, daß sich mein ES verschoben hat. War laut Quali-Programmam ZT 19, oder am ZT22, denn ich hatte da noch einen Absacker in der Temp. Die Kurve ist in der Hibbelliste bei Swchen noch zu sehen... Und so gerechnet kam ich auf 8+2 heute. Aber der US sagt 7+5, was nochmal eine Menge Zeit ist. Aber das liegt bestimmt auch an einer Abweichung beim Messen, wie Du gesagt hast.

Hauptsache das Baby wächst, nicht wahr?

Ich wünsche Dir was und höre auch Du, und alle anderen natürlich auch auf meinen Rat... "Tu' nur langsam", wie man bei uns hier sagt ;-)

GGLG, Miruna :KISSING:

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

Erstmal super, das alles i. O. ist!!!! Hb den ganzen Vormittag an dich gedacht. Während meiner letzten SS durfte ich auch nur ruhen, selbst das auf die Toi gehen sollte ich mir zusammensparen *seufz*

Schone dich nun, leg dich hin und lass andere für dich "arbeiten"

GGLG

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

Das sind doch schon einmal nicht so schlechte Nachrichten!
Die Rechnerei mit den Wochen hat bei mir in der ersten Zeit auch nie gestimmt. Es ist ja nur etwas mehr als eine Woche Differenz. Da geht es also nur um ein paar Millimeter. Das erste große Screening in der neunten bis zwölften Woche wird Dich aufatmen lassen.
Glaube an Dich und Dein Baby und versuche Dich zu schonen.
Alles Liebe Steffie :ROSE:

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

hi miruna, ich hoffe du kannst dich auch nun schonen.
weiterhin alles liebe und berichte wie es dir geht!
ggglg majondel

Halbgute Nachrichten von mir bei 7+5 laut US und 9+2 laut letzer Periode??!!

Oh weh, na dann schon Dich mal ganz doll. Richtig so, keine Gäste mehr oder welche, die sich selbst versorgen :-)
Ich wünsche Dir alles alles gute.
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen