Suchen Menü

Haha, letzter Arbeitstag liegt hinter mir...

Hallo ihr Lieben,
das war`s. Mein letzter Arbeitstag, habe artig nen Kuchen gebacken, meine Arbeit gewissenhaft zu Ende gemacht und ab jetzt bin ich zu Hause.
Wie schön!!!
Aber es wird Zeit, ich bin völlig ausgebrannt. Da ich schon vor der SS kaum frei hatte, ging/geht personell nicht und ich massig Überstunden aufgebaut hatte (im September letzten Jahres war mein Stand bei 260!!!), hatte ich zwischen meinen Diensten nie Zeit um mal durchzuatmen.
Die nächste zit ist nun aber verplant.
Morgen muß ich den Teppich reinigen, zumindest die ersten 2 Räume. Dann ziehen wir mit unserem Schlafzimmer unters Dach.
Im nächsten Schritt zieht Lisa übergangsweise in unser altes Zimmer, da sie neue Tapeten und Farbe bekommt, zusätzlich auch noch das ein oder anere Bild an die Wand gemalt wird. Dann wird ihr neues Kinderzimmer beholt. Ihr jetziges brauchen wir für den zwerg un in das Babybett passt sie nicht mehr.
Vielleicht gibt es dann noch neue Farbe ins Zimmer vom Zwerg.
Aber es gibt auch blöde Dinge.
Letzte Woche war ich mit Nierenschmerzen bei meinem HA. Toll leichter Nierenstau rechts, beginnende Nierenbeckenentzündung, ergo ein Antibiotikum. Das vertrag ich sowieso nicht sonderlich gut und diesmal ist es voll in die Hose gegangen. nach 1,5 Tagen saß ich bei der Arbeit, hab mir vom Kollegen dann mal den Blutdruck messen lassen. Super 80/40, erklärte mein schwummeriges Gefühl. Also von meinen Kollegen direkt ne Infusion legen lassen und nach 500ml Flüssigkeit wurde es langsam besser. Der Druck stieg zwar nur auf 90/70, aber immerhin.
Antibiotikum auf Anweisung meines HA sofort abgesetzt.
Freitags VU bei meiner "spitzen" FÄ. 1. Der Blutdruck war komischerweise genau wie der Urin völlig unauffällig. pH-Wert dafür mit 5,5 eher schlecht. Döderlein verschrieben bekommen (bei bekannter Laktoseintoleranz nicht zu empfehlen sage ich euch). Sie war wirklich richtig beleidigt, das ich zu meinem HA gegangen bin. Sie hätte mir nur viel Flüssigkeit verordnet... Super, war eine Vorsichtsmaßnahme, da mein Urin von Bakterien und Leukos nur so wimmelte. Sie hieß es auf jeden Fall schlecht. Aber ausnahmsweise wurde der hb gemessen.
Lag zu Beginn der SS bei 13,8 , vor 2 Wochen beim HA bei 12,5 , jetzt bei 12...
Ich habe meinen Urin dann nochmal zu meinem HA gebracht, da mir das alles keine Ruhe ließ und tada Eiweiß drin...
Naja, ich überlege zur Zeit ernsthaft den FA zu wechseln. Sind zwar nur noch 6 Besuche (es sei denn es wird früher oder später) aber trotzdem...
LG Lissy 25+4
Bisherige Antworten

Haha, letzter Arbeitstag liegt hinter mir...

Hallo Lissy,
erst einmal alles gute zur besinnlicheren Zeit.
Da ihr ja noch mächtig viel vor habt, hättest du ja eh keine Zeit mehr zum Arbeiten gehabt.
Falls du mit deiner Fä wirklich so unzufrieden bist, hätte ich einen praktischen Vorschlag.
Stelle Dich doch im Geburtskrankenhaus vor, und frage, ob Du dort die letzten VUs machen kannst. Dann kennst du schon die Ärzte ein bißchen und bist im Normalfall bestens betreut. Das mit dem Nierenstau ist ja recht heftig und Bedarf ruhig einer genaueren Untersuchung.
Selber mache meine ganzen VUs in der Uni, bzw. am Anfang bei der Hebi.
Entbinden möchte/werde ich auch in der Uni, vorausgesetzt ich schaffe die 45 km bis dorthin. Es hat zweimal geklappt, klappt es auch ein drittes Mal, gelle.
ladykaos

Haha, letzter Arbeitstag liegt hinter mir...

zuhause ist es doch am schönsten oder

das mit den nieren habe ich auch und das ab musste ich auch nehmen nun bei mir sind beide nieren gestaut.

das schaffen wir alle schon zusammen.

lg und gute besserung ach ja anderer doc finde ich währe angebracht.

steffi 29+2

Haha, letzter Arbeitstag liegt hinter mir...

Hallo Lissy,
das Deine Gesundheit nicht so top ist, tut mir Leid.
Aber scheinbar bist Du ja von Fach und weißt was Du tun mußt.
Aber das Du nicht mehr arbeiten mußt freut mich.
Ich habe noch knapp 2 1/2 Monate.
Gruss
Anne 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen